[Sammelthread] Der Playstation 3 Nick Thread - tragt Euch ein!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HwLuxx Nick: don Swen
PS3-ID: Euer donswen
Spiele die ich habe: Call of Duty 4, The Darkness uncut, Gran Turismo 5, Motorstorm, Assasins`s Creed, Virtua Fighter 5, UEFA Euro 2008, GTA IV (soon)

Spiele für die ich zu haben bin: UEFA Euro 2008, Call of Duty 4, GTA IV (wenn ich es dann hab)

Eine Frage habe ich noch, da ich die PS 3 noch nicht lange habe. Wenn ich jemand adde, muss er mich dann auch adden damit man sich schreiben kann? so wie bei der wii? Oder reicht es wenn jemand den 1. Schritt macht? Und nun addet mich, hab noch niemanden bei mir in der Liste : )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HwLuxx Nick: Worlddestroyer
PS3-ID:Worlddestroyer
Spiele die ich habe: Uncharted,Resistance-Fall of Man,Burnout Paradise,Motorstorm,Virtua Fighter5,Ratchet&Clank,The Darkness und GTA4
Spiele für die ich zu haben bin:Burnout Paradise und GTA4

@Horny
Jetzt bitte noch GTA4 bei mir eintragen (haben & bin online für zu haben).
Hat aber keine Eile, GTA4 beschäftigt auch im SP genug :) geiles Game !

HwLuxx Nick: Virus21
PS3-ID: Viruz21
Spiele die ich habe: GT5P
Spiele für die ich zu haben bin: GT5P

Demnächst wird aber noch folgen: F1, GTA4 und vieleicht COD
Hab meine PS3 ja erst seit ein paar Tagen ;)

Hmm, eigentlich hätte ich hier auch schon drin sein sollen..naja, bitte nachholen ;)

Hwluxx: Snowmandk
PS3-ID: Snowmandk
Spiele: z.Z. nur GTA 4 (reicht auch ;)

Bin immer für ein Match zu haben!

HwLuxx Nick: ElLobbo
PS3-ID: ElLobbo
Spiele die ich habe: GT5P,GTA4,PAIN
Spiele für die ich zu haben bin: GT5P,GTA4,PAIN

HwLuxx Nick: LaNpArTy
PS3-ID: LaNpArTy89
Spiele die ich habe: GTA4
Spiele für die ich zu haben bin: GTA4

HwLuxx Nick: MaxxPayne
PS3-ID: maker1980
Spiele die ich habe: GTA4 , Fifa08 , GT 5 Prologue , Tekken Dark Online

Zuletzt bearbeitet:
HwLuxx Nick: damien
PS3-ID: heinerkiller
Spiele die ich habe: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4, Metal Gear Solid (PSone)
Spiele für die ich zu haben bin: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4

Spiele die ich habe: GTA IV, Burnout Paradise, Ratchet & Clank, Uncharted, Resistance, Motorstorm, Folklore, Pixel Junk Monsters, Army of Two, GT5:P, Dark Sector
Spiele für die ich zu haben bin: Burnout Paradise, Army of Two, GT5:P, GTA IV

Bitte aktualisieren!
Danke.

HwLuxx : ATIFreak
PS3-ID : ATIFreak
Spiele die ich habe : FIFA 08 , Call of Duty 4 Modern Warfare , F1 Championship Edition , Heavenly Sword , GT5:P und GTA IV
Spiele für die ich zu haben bin: FIFA 08 , Call of Duty 4 Modern Warfare , GT5:P , GTA IV

Das bitte gegen das alte tauschen.

Danke

Habe ich gemacht. Bei mir steht nun auch für beides GTA4, aber erstmal genüsslich den SP spielen. :) Hat man genug vor sich.

Oh, ja nicht zu viel selbst schreiben. Bitte richtig wie alle anderen auch. :wall:
Jojooo
Kein stress machen :)

HwLuxx : Ashampoo
PS3-ID : Ashampoo2k
Spiele die ich habe : GTAIV,GT5P,WWE2008, PES 2008
Spiele für die ich zu haben bin: GTAIV

HwLuxx Nick: selfdistruct
PS3-ID: Filzlausfresse
Spiele die ich habe: GTA4, GT5p, F1, R&C

Zuletzt bearbeitet:
HwLuxx Nick: easyflow
PS3-ID: easyflow86
Spiele die ich habe: GTA4, Warhawk, R:FoM, PES 2008, The Orange Box
Spiele für die ich zu haben bin: GTA4, PES08, Team Fortress 2

UPDATE NEU: High Velocity Bownling und GTA4 :drool:

Hier:
Spiele die ich habe: Assassin's Creed, Blast Factor, Destruction Derby, Everybodys Golf 2, flOw, Go!Sudoku, Gran Turismo HD Concept, Heavenly Sword, LocoRoco Cocoreccho!, High Velocity Bowling, Mortal Kombat II, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Ninja Gaiden Sigma, PAIN, PixelJunk Monsters, Ratchet & Clank - Tools of Destruction, Resistance: Fall of Man, Riff: Everyday Shooter, Sega Rally, Sky Diving, Super Rub 'a' Dub, Tekken 5 DR: Online, The Darkness, Uncharted - Drakes Fortune
Spiele für die ich zu haben bin: GTA4, Sega Rally, Tekken 5 DR: Online

War heute einkaufen und bitte Updaten

Die ich habe: GT5P, GTA 4, F1, COD4 und für die Frau Virtua tennis 3
Spiele für die ich zu haben bin: GT5P, GTA4, F1 und COD4

HwLuxx Nick: 64bitfreak
PS3-ID: bitfreak64 :fresse:
Spiele die ich habe: GTA4

HwLuxx Nick: -intel--
PS3-ID: sharpz666
Spiele die ich habe: Motor Storm, Burnout Paradise City
Spiele für die ich zu haben bin: alles was online geht

HwLuxx Nick: tHaDuDe
PS3-ID: dudeins
Spiele die ich habe: GTA IV, Gran Turismo 5 Prologue, Uncharted
Spiele für die ich zu haben bin: alles was online geht, hauptsächlich aber GTA IV :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh