Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch zuweit weg
wieso verallgemeinern?
meine kritik bezog sich lediglich auf das album, nicht auf die band im generellen ( da ich mir kein urtei erlauben möchte )
Zu King Crimson: Hier muß ich noch einiges nachholen (CD-mäßig). Das einzige Album, was ich mir anfangs der 1980er kaufte, war "Discipline" auf Vinyl.
Hab mir grad mal das "neue" Porcupine Tree Album reingezogen und die EP, beides ziemlich nice muss ich sagen! Sonst geh ich grad mal wieder total auf Opeth ab, bin schon ganz gespannt auf n neues Album. Ich find den Akerfelt (?) einfach total genial und als Gitarrist ist er eh eins meiner absoluten Vrobilder!
Zitat:
Zitat von tobietob
Hab mir grad mal das "neue" Porcupine Tree Album reingezogen und die EP, beides ziemlich nice muss ich sagen! Sonst geh ich grad mal wieder total auf Opeth ab, bin schon ganz gespannt auf n neues Album. Ich find den Akerfelt (?) einfach total genial und als Gitarrist ist er eh eins meiner absoluten Vrobilder!
Åkerfeldt und Vorbilder
Hat von euch schon einer die neue Porcupine Tree EP (mini Album) "Nil Recurring" gehört? Übelst der Hammer das Ding bin total begeistert, scheinbar werden da jetzt noch n paar nachproduziert und auf der PT Seite/Shop verkauft, werd ich mir auf jedenfall holen.
Gestern hab ich mir das neue Coheed and Cambria Album auf Vinyl und als CD/DVD Edition aus n Usa vorbestellt, hoff das kommt dann schleunigst her!