Der Punkrock/Hardcore/Emo/Ska Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt die Watch Out! von Alexisonfire angehört und sie gefällt mir richtig gut,
nur mit dem Geschrei muss ich mich noch etwas zurechtfinden... ;)

Naja, ich find, dass Alexisonfire dafür dass sie sich selbst unter Hardcore einordnen, noch relativ wenig schreien. ;)

Hat wer des nneue von Bad Religion (New Maps of hell) ?

Ich finds hamm000000r - genau so muss BR klingen :coolblue:

Also ich nicht, aber ich konnte mich mit denen noch nie anfreunden. ^^

des geile an der band find ich is dass sie ungefähr genauso sind wie meine band sein soll^^

des guys like you müsst ihr euch unbedingt anhörn :d

wie gefällt euch Caliban?

Gibts hier wen der auf Taking Back Sunday steht? Die sind ja auch irgendwie so im Emo-Milieu eingeordnet worden :)
Mag auch gerne Boysetsfire, wenn die hier reingehören ^^

Gibts hier wen der auf Taking Back Sunday steht? Die sind ja auch irgendwie so im Emo-Milieu eingeordnet worden :)
Mag auch gerne Boysetsfire, wenn die hier reingehören ^^

Ich hab TBS für das erste Album geliebt! Das war noch der Wahnsinn, dann kam das zweite, ging noch, aber das aktuelle ist einfach nur noch Müll.

Boysetsfire! So ne tolle Band und trotzdem aufgelöst. Live auch der absolute Knüller gewesen! Naja, der Sänger singt nun bei ner neu entstandenen Band. The Casting Out. Machen zwar mehr was in die Richtung Indie, aber die Stimme von ihm ist einfach einzigartig..

Jemand hier, der A Thorn for every Heart kennt bzw. hört?
Und wenn ja, auch so enttäuscht vom aktuellen Album?

Boysetsfire, hat mich nie so interessiert, mal ein paar Anspieltipps fürn alten Hartwursthörer wie mich?:)

Was ich empfehlen kann an Hardcore ist neben den alten Biohazard-Scheiben und Agnostic Front auch Irate und Raised Fist, Hatebreed und Terror dürfte hier ja wohl jeder kennen. Knuckledust haben auch guten Auf-die-Fresse-Hardcore zu bieten, Evergreen Terrace mit Wolfbiker wollte ich mir demnächst mal genehmigen;)

Könnte zwar auch noch n paar Grind-Bands empfehlen aber ist wohl der falsche Thread^^

@sidepipe: sag mal was treibst du hier? ab mit dir in den prog-thread, ich brauche unterstützung :fresse:

Ich komm' gleich wieder, hätte nur eine Frage an die Anwesenden :fresse:

Hab mir "Roses for the Dead" von Funeral for a Friend angehört und iwie hats mich gepackt.
Welches Album ist denn für einen Einsteiger zu empfehlen? :)

Ich komm' gleich wieder, hätte nur eine Frage an die Anwesenden :fresse:

Hab mir "Roses for the Dead" von Funeral for a Friend angehört und iwie hats mich gepackt.
Welches Album ist denn für einen Einsteiger zu empfehlen? :)

Roses for the Dead is auch ein absoluter Knüller!
Is vom "Hours" Album. Allerdings ist das beste Album meiner Meinung nach
"Casually Dressed and Deep Conversations".
Das kann ich dir getrost ans Herz legen. :wink:
"Hours" ist aber auch nicht verkehrt, allerdings nicht mehr ganz so geil wie das vorher genannte. Das aktuelle ist leider Müll..

Was ist den ein Emo genau?
Ist das so einer wie der eine von Tokio Hotel?
Klärt mich mal auf :d

Emo zu sein ist wohl zurzeit ne Trendgeschichte.
Das sind die, die lange schwarze Haare haben , Piercings, Karottenhosen und Chucks tragen. Und immer "traurig" sein sollen.

Beispielsweise der Sänger von AFI is nen Emo. ^^

Naja, ich finds nur lächerlich.
Is allerdings auch ne Musikrichtung. Gibt Emo u. Emocore.
Emo ist das ruhigere von beiden. Emocore ist im Prinzip das gleiche,
nur mit "Schrei"einlagen..

Das sind die, die lange schwarze Haare haben , Piercings, Karottenhosen und Chucks tragen. Und immer "traurig" sein sollen.

nur mit "Schrei"einlagen...

nur mit "Schrei"einlagen...

OMG, genau die Richtung von Leuten die ich gaaar nicht mag :fresse: :shot:
Warum sind se denn traurig ^^ ?

Naja, Emos stören mich nicht, ihre Musik find ich sogar ziemlich gut. :fresse:

Höre hauptsächlich alten Punk-Rock, Hardcore und sowas.

Adolescents, Dead Kennedys, Naked Raygun, Effigies, Lip Cream, Black Flag, Flag of Democracy, Gang Green, Freeze, Feederz, False Prophets, F.U.s, Electric Eels, Buttocks, Drunk, Didjits, Die Kreuzen (nur die alten Sachen), Vagina Dentata, Dicks, Dickies, Dictators, Negazione, KFC, D.O.A., D.I., Dag Nasty, Crucifix, Crucifucks, Circle Jerks, Government Issue, Bad Brains, Combat not Conform, Manson Youth, Beyond Possession, Bluttat, Heimat-los, NoMeansNo, I Refuse It!, Hypnotics, Heresy, Heyoka, JFA, Knugen Faller, Kort Prosess, Adrenalin O.D., Jerry's Kids und tausend andere. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh