[Leviathan]
Enthusiast
Bei einem FX-60 werden die Karten auch nicht in fahrt kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBird schrieb:wenn man keine ahnung hat, einfach mal die halten
ja das sehe ich auch so, vielleicht geht es dann ja nvidia genauso wie 3dfx. das die die karte rausgebracht haben und sie nicht richtig vermarkten konnten. die brückenchips möchte ich mal sehen die es vernünftig regeln.TBird schrieb:vllt. ausgelatscht, aber immer wieder zutreffend!
warum findest du 2 gestackte karten primitiv? warum ist das wollen und nicht können?
junge, informier dich erstma...ich will keine 40cm lange, 20cm hohe karte in meinem rechner haben!
2 oder 4 gpus, das konnte 3dfx schon vor 6 oder 7 jahren, selbst 8gpus auf einer karte oder 16 mit zwei GESTACKTEN karten ist nix neues.
was aber wirklich NEU wäre, sind 2 oder 4 GPUs auf einem chip. nur noch eine frage der zeit, bis das kommt. aber bis dahin sollten sie den STROMVERBRAUCH senken...ist ja nicht mehr normal
TBird schrieb:vllt. ausgelatscht, aber immer wieder zutreffend!
warum findest du 2 gestackte karten primitiv? warum ist das wollen und nicht können?
Eine Karte mit Dual GPU, aber nicht 2 Handelsübliche Karten zampappen, das war wieder die schnellste und billigste lösung
junge, informier dich erstma...ich will keine 40cm lange, 20cm hohe karte in meinem rechner haben!
Größeres Gehäuse und gut ist.
2 oder 4 gpus, das konnte 3dfx schon vor 6 oder 7 jahren, selbst 8gpus auf einer karte oder 16 mit zwei GESTACKTEN karten ist nix neues.
Das weis ich selbst, hab ja die zeit selsbt aktiv miterlebt und ja das ist nix neues, darum das primitiv, weil die ständig das Rad neu erfinden und uns alles was völlig neues verkaufen wollen, das ist nunmal kalter Kaffee von vorgestern.
was aber wirklich NEU wäre, sind 2 oder 4 GPUs auf einem chip. nur noch eine frage der zeit, bis das kommt. aber bis dahin sollten sie den STROMVERBRAUCH senken...ist ja nicht mehr normal
Na das mein ich doch auch, nur mit dem unterschied das ich sage die sollen es gleich richtig machen und uns nicht mit Ihren SLI oder Crossfire Müll langweilen.
Die weiss zum Glück "noch" nicht dass ich mir ne 2te GTX zukommen lassefooki schrieb:ist schon nützlich wenn man an der qualle arbeitet
bin mal gespannt.
das geile ist ja, wenn deine frau fragt."sag mal was gibst du soviel geld für den pc aus?!" kannst du sagen "schatz keep cool ist ne firmen bindende maßnahme"
greetz
Fooki
$'Fox'$ schrieb:hier die XFX 7900 GTX Dual in 2 shops lieferbar für nur 799€
http://www.geizhals.at/deutschland/a197049.html