Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mini-DSC00145.JPG

mini-DSC00155.JPG
der is ja mal geil, sowas hätt ich mir als kleines kind gewünscht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch bissle weitergeschaut auf eurer hp, ihr seit sicher das ihr da autos habt oder? ich mein die dinger fliegen ja mehr als dass sie fahren :fresse:
 
Hey,
ja das sin denk ich schon autos.. 4räder n motor, schaut so aus :coolblue:
ja springen, das was meine leutz da machn is noch kindergarten, bei uns sin nur paar hardcore fahrer dabei (z.b. ich :asthanos: )
dazu hab ich ma folgendes pic^^:
CIMG4813.jpg

oder
CIMG4817.jpg

...
CIMG4828.jpg

pascal_mini-CIMG5479.JPG
<- da runter =)
pascal_mini-CIMG5488.JPG

egal das wars erstma :coolblue:

greez
 
wie hoch is das fragg limit? :eek:

*edit*

warum schwimmtn das so komisch aufm rücken?
CIMG4755.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner meinung nach könntet ihr an die dinger doch n paar flügel hinbauen..
ne aber schon heftig wie die abgehen, hab leider "nur" 1:8 glattbahn der darf nicht so schön fliegen, dafür bin ich wesentlich schneller unterwegs ca. 70-80km/h :fresse:

ok vllt der ein oder andere dabei der schneller is, aber die meisten zieh ich ab^^
 
Hey,
naja die geh-kaputt-rate is schon sehr hoch^^ =(
Eigentlich gibts kein wochenende wo nich was putt geht ;)

greez
 
naja, sind nunmal die üblichen kolleteralschäden :d

fürn FG Evo competition07 würd ich glaube fast meinen arsch hinhalten :lol:

mal spass beiseite und zu abgefreakten sachen, kann mir jemand n servo nennen für nen recht grossen, 40kilo schweren buggy um den zu lenken?
 
naja ich geh mal an meinem weiterbasteln das ich wieder fahren kann

ps: hab über google immer noch nichts gefunden, brauch verstellbare achshalter für den kyosoh f-ten oder super-ten, der kommt meinem an nächsten bzw meiner ist auf diesem chassis aufgebaut.
also wenn jemand was weis, immer her damit
 
@ xe3tec
hab nochn läppie hier liegen,müsste allerdings der chipsatz gewechselt werden.meld dich per pn wenne magst :p
 
hat zufällig jmd. von euch nen TA-02 Chassis, was nichtmehr gebraucht wird?
Ich brauche das hintere Diff davon xD

Meins ist im eimer....vorne ist auch was im Busch..evtl auch das Diff, ka.
 
Wisst ihr, wo ich die Karosserie vom BMW 320si von Tamiya herbekomme?
Die, die es auch im Bausatz mit dem TT-01 Chassis gibt?

Ich kann die nirgends finden.
Hinzugefügter Post:
Oder ide Karosserie von Subaru impreza...auch für die Lichteinheit TLU 01/02 ausgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig jmd. von euch nen TA-02 Chassis, was nichtmehr gebraucht wird?
Ich brauche das hintere Diff davon xD

Meins ist im eimer....vorne ist auch was im Busch..evtl auch das Diff, ka.

ich hab ein ta-01 aber des hat glaub au probs mit am hinteren dif aber ich weiß ned könnte au des getriebe sein hab keine ahnung wie ich des rausfinden kann ;)
 
so ich hab mal ne frage ich würde mir vlt gerne einen verbrenner kaufen für ca. 300€ ( können au 350€ sein ;) ) welchen würdet ihr mir empfehelen ;)
meine wunschpunkte sind :

-sollte ein vom aufbau so ein tiefer monstertruck sein (hoffe ihr wisst was ich meine :d)
- top speed ~70km/h
-rtr also mit funkanlage
-von tamiya carson hpi (schon wegen den ersatzteilen usw.)
-ordentlich dampf :)


und jetzt hätte ich noch ne frage was tanken die dinger is des normale mischung oder spezialbenzin ?

mfg derwoderwosagt
 
Hey,
Meinst sicher n Stadiumtruck oder? (vom aufbau her^^)
top speed ~70kmh is bissle optimistisch, versuch mal n stadium/monster mit 70kmh zu steuern ^^
hm,
schau dir ma z.b. den CNT von Carson an oder (n bissle kleiner) n MT2 von HPI , wobei HPI immer sauteuer is.

Wennde ein bissle genauer weist was de willst (mal nen wagen zeigen der dir gefallen würde) kann ich dir gern auch noch n paar andere wagn zeign

edit: hier mal der CNT der dir gefallen sollte, nach deinen anforderungen
http://www.carson-modelsport.com/de/modelle/automodelle/modelle18rtr/rtp/204009/produktdetails.htm bzw die alte version: http://www.carson-modelsport.com/de/modelle/automodelle/modelle18rtr/rtp/204002/produktdetails.htm

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ja is schon krass was der sprit kostet bin momentan bei Graupner Titan RS25 ~7€/l
aber hm so n liter hält auch seine zeit, je nachdem wie oft de fahren gehst ;)
greez
 
Würdet ihr einen Bausatz aus Japan kaufen?
Den von Tamiya (TT-01, Der BMW 320si) kostet da incl. versand ca. 80€...hier kostet der 110 ohne Versand.

Allerdings muss man da auch ca. 2 Wochen drauf warten und evtl. noch Zoll draufzahlen.

Ich habe jetzt ~50€ für den TT-01 Bausatz, ~10€ für Reifen gezahlt.
Dazu käme dann noch die Karo, ~35€ und die TLU lichteinheit ~ 30€

Bin ich bei ~125€ anstatt 110€ bzw. 80€.

Wobei ich mir die Lichteinheit (falls überhaupt) später kaufen wollte, die Karo ist allerdings nicht lieferbar :hmm:
 
so ich hab mal ne frage ich würde mir vlt gerne einen verbrenner kaufen für ca. 300€ ( können au 350€ sein ;) ) welchen würdet ihr mir empfehelen ;)
meine wunschpunkte sind :

-sollte ein vom aufbau so ein tiefer monstertruck sein (hoffe ihr wisst was ich meine :d)
- top speed ~70km/h
-rtr also mit funkanlage
-von tamiya carson hpi (schon wegen den ersatzteilen usw.)
-ordentlich dampf :)


und jetzt hätte ich noch ne frage was tanken die dinger is des normale mischung oder spezialbenzin ?

mfg derwoderwosagt

der hier ist genau das richtige für dich :banana:

nur kommste mit 350 € nicht hin

ich glaube der günstigste preis liegt bei 419€

der hat ein axial drin der anfangs genug power hat

such mal bei myvideo nach mantis da gibt es einige filmchen drüber

ersatzteil versorgung ist auch sehr gut

http://www.hobbyfreun.de/shop/product_info.php?products_id=3650
 
der hier ist genau das richtige für dich

nur kommste mit 350 € nicht hin

ich glaube der günstigste preis liegt bei 419€

der hat ein axial drin der anfangs genug power hat

such mal bei myvideo nach mantis da gibt es einige filmchen drüber

ersatzteil versorgung ist auch sehr gut

http://www.hobbyfreun.de/shop/produc...oducts_id=3650

hoi danke für die mühe aber ich hab beschlossen doch erstmal noch bei meinem elektro zu bleiben daher auch ne neue frage ;)

ahm hab au mal ne frage ich würde mir gerne den motor hier kaufen http://www.rc-tuning24.de/artikel.aspx?art=18679
ich hab ein carson ce-4 und hab bei carson nachgefragt welches ritzel ich verwenden soll. carson empfiehlt ein 19-21er ritzel ist das ok ?
und außerdem wollte ich wissen ob der motor i.o is oder es was besseres für den preiß gibt :d

mfg derwoderwosagt
 
:lol:

Heute kam mein TT-01 Chassis.
Rofl, so eine geiel Verpackung, von einem Online-shop habe ich noch nicht gesehen :haha:

Man nehme einen Gelben Sack, alle Teile die dazugehören hinein (nur in den originalen Plastiktütchen), schmeisse dies in einen Waschpulverkarton, in dem noch ein bisschen Waschpulver drinne war (dreck und ekeliger geruch...), packe die in Paketpapier ein, klebe einen Adressaufkleber drauf und verschicke es so.

Zu geil ey.
Aber für den Preis will ich ja nicht meckern ;)
 
ne, hatte ich keine Lust zu machen xD

und ich habe festgestellt, ich habe 2€ zuviel für port gezahlt.
habe denen schon ne mail geschickt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh