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ich bräuche mal rat zu meinem problem:
hatte meinen verbrenner 3jahre im keller ohne ausfahrt. nun wieder rausgeholt und starten wollen, jedoch springt das ding auch nicht nach 15min seilzugarbeit an
der motor sollte funktionieren...denke nicht, dass sich irgendwas da durchgefressen hat
wo könnte die ursache liegen?
Hallo,
Wenn ich mir den HPI Savage X 4.6 RTR bestelle, brauche ich da das Nitrobenizin? wenn ja woher? online shop?
Spül mal den Motor mit WD 40 durch.
Rein damit (ca 2-3s reinsprayen) bei der Kerzenöffnung und in den Vergaser, dann ein paar mal mit dem Seilzug durchziehen (Kerze nicht reinschrauben)
Eventuell Kerze tauschen.
Glühstecker aufgeladen?
von was und wie?Spannung gemessen?
Kerze glüht in der Hand?
Und der Sprit ist hoffentlich keine 3 Jahre alt?
Hallo,
Wenn ich mir den HPI Savage X 4.6 RTR bestelle, brauche ich da das Nitrobenizin? wenn ja woher? online shop?
36%??????? bissu noch zu retten??
wo soll man da online sprit kaufen koennen? find nix, legal ists auch nicht
besorg dir grundwissen dann koennen wir dir weiterhelfen
Hi,
dein Grundwissen ist aber auch nicht wirklich toll.
Einlaufsprit 10% und dann 16% - 20%.
Wasn Quatsch. Der Motor lässt sich locker mit 25% Nitro betreiben/einfahren.
*EDITED*
@ joshude
ich denke mal es werden deine kohlen / kollektoren sein.
wenn der komische geräusche macht...
wenn du den motor auseinanderpflücken kannst, dann geht mal behutsam mit 800er paper über die kollektoren am motor.
die kohlen, hmm, ich würd auch da dreist mit 800er paper drübergehen, so 4 - 6mal.
motor zusammen bauen, die ersten 2 - 3 minuten geschmeidig fahren wegen dem anpassn (ja auch bei elektromotoren ist das so) und dann gib ihm
dann dürfte der auch nichtmehr rumzicken und keine strangen geräusche machen