Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo immer mit der Ruhe, habs nur vergessen hier zu ändern (jaja ausrede :motz: )

Ist für 295€ nun zu haben!

@xe3tec

Rückrüstung auf Verbrenner is ja kein Problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand ne Idee bzgl. meines Fernsteuerungsproblems?
 
jop aber damit kannst geil driften :xmas:
kannst ja umruesten..
 
mich würd eher was in richtung t-maxx mehr interessieren, ich hab ja nen stadium truck gekauft.
 
das angebot ging ja auc eher an kabby und joshude und noch jemand der ihn wollte

aber alle anderen natuerlich auch

is aber geschenkt fuer den preis (PM me - das angebot gibts nur 1mal)
 
stimmt.. warum auch nich :fresse:

wollte 155 inkl fuer alles

ist fair
 
is es normal, dass die kupplung knattert und rappelt, wenn der motor aus is und nur so bewegt wird? lol
 
wenn du das selbe unter knattern und rappeln verstehhst wie ich, JA
 
nach nem bisschen fahren hat sichs gelegt, ich denk, dass es so normal is :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich muss noch an den einstellungen rummachen.

irgendwie läuft er komisch und als ich ihn jetzt ma kurz nach em fahren hochgehoben hab ,war der boden voller nitro.... ka woher

edit: mein tank hat unten nen riss Oo

kann doch jetzt net wahr sein <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach.

Ich habe ein kleines Problem, eher ein großen, um ehrlich zu sein.

Ich habe hier nen 2. TT-01 Chassis von nem Freund, das lagert er hier dauerhaft, weil er nur wenn er bei mir ist dazu kommt zu fahren.
Seid kurzem, ist aber iwas mit der Funke.
Egal welches auto ich mit der funke steuere (einfach die Quarze getauscht), lekt der voll nach links und reagiert weder aufs lenken, noch aufs gasgeben.
Packe ich sein Quarz in meine Funke geht alles bestens.

Ist da noch was zu machen, oder ist die Funke hinüber?
Danke schonmal :wink:

:wink:
 
ich hab bei so krassen sprungen angst, das mein auto sich verabschiedet :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich muss auch sagen, dass ich dem kyosho st-15 net so viel zutrau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
abend

habe mal ne frage....

bin in der letzten zeit nicht zum fahren meines off-roaders gekommen...habe mir wieder einen handstarter gekauft, da der e-starter nicht mehr so dolle ist...habe ihn heute auf handstarter umgebaut, und bemerkt das noch sprit im tank war...am anfang konnte ich nochnichtmal die schnur rauszihen, mit starkem rukeln an dem schwungrad ging es dann

nun geht er immernoch beschwerlich zum ziehen und ist nicht anzubekommen...
vieleicht liegt es an der temperatur des motors

was tun um ihn wieder aufzupepen?

glühkerzenstecker war auch geladen also kann ich dies ausschliesen

er wurde etwasr 2monate nicht mehr gefahren, außerdem hat sich an der glühkerze schon etwas rost gebildet


schon mal im vorraus dankeschön!

mfg
gaden1993
 
bau mal die glühkerze aus heb n tuch übers loch und zieh n paar mal damit der sprit ausm motor rauskommt, dann versuch deinen vergaser zu entleeren falls da was drin is.

dann baust alles wieder zusammen, hebst an auspuff irgendwas hin das er zu is, glowstecker drauf und sooft ziehen bis du siehst das der sprit durch die leitung wieder am motor is, dann das tuch vom auspuff wegmachen und dann müsstest noch 1-2x ziehen dann dürfte er laufen

hört sich nich grad professionell an, aber ich habs bisher auch immer so gemacht :P

das du nicht ziehn kannst dürfte evtl. daher kommen das vllt zuviel sprit im motor is, wenn das der fall is dann müsste meine lösung helfen, also probiers mal und poste obs was geworden is
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp...

wollte morgen mal fahren wenn ich zeit habe, dann wenn ich gefahren bin berichte ich



ist en schikes auto, kann mir aber auch grade nix leisten weil ich auf die canon eso 400D spare :)
 
danke für den tipp...

wollte morgen mal fahren wenn ich zeit habe, dann wenn ich gefahren bin berichte ich



ist en schikes auto, kann mir aber auch grade nix leisten weil ich auf die canon eso 400D spare :)

:hmm: hast du noch n anderes auto? weil falls nicht und dein auto anspringt und sehr schwerfällig dann is mein tipp unnütz, weil wenn er läuft hat er ja nicht zuviel sprit im motor...
 
hta hier wer den ansmann failsafe?

bzw. wer weiß, warum der die bremse zieht wenn ich vollgas geb :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop habe noch en anderes auto...

en 1:10 glatban P190 fahrgestell

nein die bremse ist nicht drinne ;)

wollte heute mit dem off-roader fahren deswegen frage ich ja
 
benutzt hier wer ne 2,4ghz anlage?

bin am überlegen, mir eine zu holen mit neuen servos etc., da mich die reichweite stört und ich mit den servos probs hab xD

was kostet sowas? hab preise zwischen 150-280€ gefunden (graupner dx 2.0 spektrum und 3.0 spektrum)

kann ich die fernbedienung dann nur mit genau dem empfänger benutzen=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh