so, nach fast 2 monaten ohne inet wieder bäck
allerdings is mein wagen gefrägt
die ausfälle in chronologischer reihenfolge:
nach der 3. tankfüllung: das hintere diff frühstückte der motor weg - 2 ritzel fast blank.
dann war da noch ein bordstein und ein dummer passant, der mich die ganze zeit zugelabert hat "öööh, wie affengeil das teil, son motor etc" da tritt der vollhonk auf MEIN equiment, ich willne wegschiubbsen und achte nich auf den ollen begrenzungsstein
zum glück hat der wagen ja diese ball halterungen, is nur ne welle vom diff zum reifen geknickt - DEFEKT
irgendwie kam mir sein hpi elektro ausversehen unter den fuss
5. tankfüllung - der e starter mukt, warscheinlich die kohlen gebümmst, 14,4 volt bei 7Ah sind doch etwas zuviel bümms für das motörchen welches für 2,5er und NICHT für 3,5er gedacht ist.
war mir schnupe, war der einzige e starter der passte.
irgendwann muss mir eine felge gerissen sein die mir bei der letzten ausfahrt auch gleich den gesamten reifen durch die luft schmiss - das reifen so hoch und weit fliegen müssen...
dann der ausfall vom lenkservo, ich denke mal altersbedingt.
die letzte kurve nahm er so geschmeidig, und dann nixmehr mit lenken
ich war depremiert.
ersatzservo reingebaut, will den motor starten - e starter durchgebrannt
Foto's ->
was stimmt da nur nicht :hm:
windschnittig:
die huPsche felge
auf der felge ist kein dreck, das ist das profil vom reifen was, wie sie sehen, nicht da ist
als der reifen wegflog haben nen freund und ich versucht die felge zu flicken, an die aussenseite ne plexischeibe, und von innen mit heisskleber ausgefüllt, hielt ganze 4 meter ...
und mein ganzer umbau
dazu mein fahrerlager im Ruhrpark Bochum
gestartet wurde der wagen mit einem acku von meinem ackuschrauber
meine 12V bleigelackus sind leider tiefentladen und somit unbrauchbar gewesen - selbst is der mann
habe noch 3 videos im 3gp format, wenn jmd eine idee hat oder sie für mich hochladen würde würd ich mich freuen -> pn an mich
bis dann
kabby