Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute jetzt bin ich auch unter den rc car bastlern ;)

ich hab ein tamiya ta-01 also ein richtigen oldi geschenkt bekommen und hab ihn ganz zerlegt alle chassi teile auser getriebe mattschwarz lackiert und den fahrtenregler neu gelötet alles zusammen gebaut und geölt und zu guter letzt neue kohlen und federn in den motor eingebaut :d
naja der kühler sieht bisschen overkilled aus aber der alte zalman passiv mobo kühler leistet spitzen dienste ;)

NDEyVvsu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne des ding is hald recht warm geworden und jetzt neme also geht doch ;)

naja würde warscheinlich auch so gehen aber 1 siehts schon trashig aus und es bringt ja au was
Hinzugefügter Post:
ah jetzt weis ich warum der so heiß wurde gestern bin ich nur im zimmer immer kurz zurück vor im kreiß zum testen gefahren da wurde des megaa heiß naja heute mittag gings dann als ich auf am rießen parkplatz bei der bank in unserm ort ne runde gedreht hab hab 3 akkus verfahren also ca. ne gute stunde vlt bisschen länger und es würde ned warm gut außer die akkus und der motor hald ;)

ich hätte so noch ne frage taugen die ansman motoren eigendlich was so als alternative und ersatz motor die kosten ja nur 9 € ( hab noch keine so hohen ansprüche sollte vlt schneller sein als mein lrp runner 3 mit 21000 rpm)
was könntet ihr mir da vorschlagen als alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi1106 hat aber keinen hotlink sondern nen normalen link ;)

Wasn der Unterschied? Meinte es ned wegen chrissi, sondern weil ich selbst was posten wollte, habe aber jetzt keinen Durchblick :(
 
Wasn der Unterschied? Meinte es ned wegen chrissi, sondern weil ich selbst was posten wollte, habe aber jetzt keinen Durchblick :(

bilder verlinken von anderen websites, zb von conrad.dE ist verboten, da wir, bzw die user KEIN urheberrecht an den bildern haben.

wenn du hier also ein bild von conrad verlinken willst, dann nur als normaler link der dann so aussieht:

link
 
bilder verlinken von anderen websites, zb von conrad.dE ist verboten, da wir, bzw die user KEIN urheberrecht an den bildern haben.

wenn du hier also ein bild von conrad verlinken willst, dann nur als normaler link der dann so aussieht:

link

Und was wenn ich ein Bild von Conrad nehm, und diese auf Imageshack werfe und es hier veröffentliche?
 
also hab mal mein chassie neu lackiert und ne antennen halterung gebaut ;)
also macht aber den ton aus is nur rauschen und kacken vom bürostuhl ;)

hier LINK ZUM VID

is hald ein verheitz gehäuse des war dabei als ich ihn geschenkt bekommen hab (also ned zum geb oder so einfach so hab ich den von nem kumpel bekommen meinte der geht neme er brauch ihn ned naja bisschen gerichtet und schon geht des ding wieder :d)
 
so hallo naja war gerstern bei nem kumpel und sind so 3-4 akkus gefahren dann war schluss getriebe und differential am arsch weiß der geier wie ?
naja hab mir jetzt nen neues carson ce-4 chassi rausgelassen soll ganz gut sein oder ?
 
hehe des geht schlecht ahm ne frage weiß jemand wie der motor is und ob man dafür unbedingt nen el fahrtenregler brauch ?

hier der motor http://www.rc-tuning24.de/artikel.aspx?art=18723

weil lrp macht normal doch gute sachen (die firma is nur ein paar kilometer weg von mir)


stimmt des das ein elektronischer fahrtenregeler besser fürs getriebe usw is wenn man einen tuningmotor hat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
der tamiya regler is eigentlich nur für den motor ausgelegt der dabei is.
 
solt ohne probleme laufen, da das eigentlich ein ganz normaler motor is wie der was im baukasten dabei ist.
 
nein, für den motor nicht.
würde aber an deiner stellen nen besseren motor und regler kaufen dann machts auch gleich noch mehr spass damit zu fahren
 
wie lol ? der lrp is ned gut genug ? der hat doch 43000 rpm des is scho einiges oder ?
welchen würdest du mir empfehlen und komm ned mit so nem paarhundert € ding :d
 
Hätte einen Verbrenner zu verkaufen! Maßstab weiss ich nicht so genau wie findet man der heraus? Mit Fernsteueranlage von Graupner! Auto ist von Carson.

Mann müsste halt noch ein bischen dran Basteln

Viel Zubehör dabei
 
dachte eigentlich wir reden über den ce-4 motor :confused:
 
also ich hab mir geadacht zu meinem bestellten carson ce-4 noch den motor Klick und den Fahrtenregler Klick zu kaufen.

des wäre dann doch ein ganz nettes rc car oder ?:d was denkt ihre was des dann so an spitzen geschwindigkeit bringen wird ?
Hinzugefügter Post:
hm gut des mit der geschwindigkeit wird schwer naja aber mal ne frage ich hab ein t2m multicharger 6 1260 ladegerät und wollte wissen mit wie viel mA ich meinen akku ansmann 1900 laden kann ich hab nämlich 1x 500mA anschluss und 3x 200 mA und 2x 50 mA welcher ist für was ??
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keine doppel/trippelpost's, diese sind lästig.
nutze bitte die Edit funktion :)
@ topic, hast bilder von dem wägelchen?
 
ok geht klar ich nehm nächtes mal den edit button ;)
ahm bilder gibtz noch keine da das chassi warscheinlich erst heute oder morgen kommt.
Ich hätte mich über ein bisschen mehr resonanz gefreut ;)

naja aber jetzt hier ein pic von meinem regler (t2m no limit)
8UXlH8XQ.jpg


welchen motor würdet ihr dann nehmen den 12x2 T motor den hier
oder 14x2 T motor den hier

weil ich hab ja kein limit dann gehn beide und der 12x2 brauch ned viel mehr strom nur 9 W von dem her ginge der doch oder ?
 
das wichste ist das dein akku pack hochstromfähig ist sonst kommt da garnichts ich würde denn 12x2 nehmen
 
moecht jemand nen GM-Racing Street Hero haben? Komplett mit 3 Akkus, Motor, Reifen, Regler(GM Racing 12WE oder wie der hieß) evtl Fernbediehung
 
das wichste ist das dein akku pack hochstromfähig ist sonst kommt da garnichts ich würde denn 12x2 nehmen

hm ich hab den ansmann hier KLICK

würde des mit dem gehen ?

moecht jemand nen GM-Racing Street Hero haben? Komplett mit 3 Akkus, Motor, Reifen, Regler(GM Racing 12WE oder wie der hieß) evtl Fernbediehung

gerne umsonst nehm ich so ziemlich alles ;)
 
umsonst gibts den nicht :P
 
Heute gekommen :xmas:

DSC05205cd4acebbjpg.jpg


DSC052068147c54bjpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh