HESmelaugh
Semiprofi
Preview:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Schlauch hier: http://www.a-c-shop.de/DangerDen-Tube-White-UV-16-10mm. Ich wollte den Schlauch nehmlich auf meine 13er EK Tüllen machen. Und ist der Schlauch mit Tygon zu vergleichen, also ist der auch sehr biegsam. Ich habe ja schon welche gesehen die Tygon Schlauch mit 9,5mm ID auf diese Tüllen gemacht haben. Also muss das doch bei diesem Schlauch auch gehen, Oder?
der DD 16/10er Schlauch ist absolut mit dem 15.9er Tygon vergleichbar und dabei netterweise je nach Shop 1-2 € günstiger
Von der Verwendung des 16/10er Schlauchs mit den 1/2" Tüllen würde ich dir allerdings abraten, da es 1. ne Quälerei ist, den Schlauch drauf zu bekommen und 2. riskiert man einen Defekt, wenn es ganz blöd läuft ! Ideal wären die 3/8" Perfect Seal Tüllen !
Es sollen bald passende Schraubanschlüsse erscheinen, wann genau das der Fall ist, weiß ich bisher noch nicht.
PS: Auf Wunsch kann ich dir gegen Porto eine Schlauchprobe von dem 16/10er zusenden !
@Aurel
Habe auch den MK 13/10 und die Smartcoils in 14,2 mm sind eigentlich einen Ticken zu groß. Für allerengste Radien nicht brauchbar, sehr wohl aber als Knickschutz für oft bewegte Schlauchabschnitte (bei mir am AGB wg. Wasser ablassen). Für engste Radien kannste besser die Stahlfedern nehmen - sehen natürlich echt sch... aus
http://www.a-c-shop.de/Knickschutzfeder-einzeln-13mm-100mm-Lang
Edit: würden auf die 13er Schläuche ein 1/2" SmartCoil passen ? ... sind 0.5mm die da rum sind
Zu 1.: Meinst du optisch?
Hab grad kein geuploadetes Bild, das ich verlinken könnte, aber schau mal hier, ganz unten auf der Seite. Dort siehst du ein Bild des silbernen Tygon (lässt sich auch vergrössern).
Ausserdem siehts du im einen Post weiter oben (Nummer 302) die beiden äusseren Schläuche im Vergleich zu ein paar bunten. Sind zwar nicht Tygon, sehen aber genau gleich aus.
Hoffe, das hilft einigermassen.