Aurel
Enthusiast
Ich hab noch ne offene Frage
Dann hab ich jetzt heute das Testfeld PrimoChill DyeBomb + UV Red geräumt, da AC FLuid ersetzt wird...
Habe es jetzt mal um- und aufgeflüllt... hintergrund ist, dass die UV wirkung auch schlechter werden kann wenn zuviel zeug im kreislauf ist...
anfangs war das zeug dunkel und trüb. nach einer zeit wurde es dann klarer ... jetzt wo es klar ist und verdünnt, gibts doch ein Leuchteffekt...seht einfach mal die bilder an
Meine Frage:
sagt mal, wie lange ist denn das Gewinde von den Feser Fittings ?
ich frage weil ich bei meinem Ramplex die Löcher aufbohren und ein 1/4" gewinde reinschneiden möchte...
das darf aber nicht bis ganz runter gehen, denn dann würde der Ramplex undicht werden.
Bis zu einer Länge von 5mm dürfte das wirklich kein Problem darstellen. zur not muss ich dann noch die Schrauben die Acryl auf dem Alu festmachen versenken...
Dann hab ich jetzt heute das Testfeld PrimoChill DyeBomb + UV Red geräumt, da AC FLuid ersetzt wird...
Habe es jetzt mal um- und aufgeflüllt... hintergrund ist, dass die UV wirkung auch schlechter werden kann wenn zuviel zeug im kreislauf ist...
anfangs war das zeug dunkel und trüb. nach einer zeit wurde es dann klarer ... jetzt wo es klar ist und verdünnt, gibts doch ein Leuchteffekt...seht einfach mal die bilder an