Da fragste am besten unsern guten Onkel bundymania, der hat die getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie lautet nun die Frage bzw. dein Wunsch ? Bezugsquelle für diese Koolance Schellen einzeln, oder Alternativen zum absichern des Schlauchs ?
@alu-xp diese schellen gibts auch einzeln und zwar hier. http://www.pc-koolance.eu/ unter l-c tubing zu finden .
und auch ein paar fluids. na bundy lust auf ein review
das solche schellen nicht mehr gefragt sind... ?
von kabelbinder halte ich mit starken pumpen nix hatte mit den tüllen von oben schon mehrmals auch mit kabelbinder das problem das sich der schlauch von den tüllen gedrückt hat.
nicht sofort und auch nur wenn das wasser recht warm war aber halt unschön.
da das öfter der fall war bin ich auf diese schraubschellen umgestiegen und naja was soll ich sagen 3 verschiedene "sorten" gekauft und alle mit dem problem das man sie nicht zu fest aber auch nicht zu locker anziehen darf...und der schlauch leidet auch enorm unter solchen schellen.
also danke nochmal ich hoffe das die schellen besser sind und gut dichten.
@roadrunner: klar, bestell´ mal welche, ich geb dir dann meine Adresse wo du sie hinschicken darfst
Hattest du schonmal Tygon? Ich fand den bis zum ersten Test auch zu teuer.
Hat jemand schon das Feser Cooling Fluid getestet ?
ja ich z.b hab das acid green schon seit geraumer zeit(c.a. 6 mon),keine probs mit verfärbungen und dergleichen.
Hab das auch drin. Aber das Rote, ich finds super und UV hält bis jez auch wie am ersten Tag. Verträgt sich außerdem super mit Priomochill. E
@Madz
das ist mir bewusst
Nur färbt die Lebensmittel Farbe halt deutlich stärker, während das Blau nur ganz leicht ist.
Deswegen wärs ja möglich das nen halbwegs ordentliches Rot dabei rum kommt