-=[Baal]=-
Semiprofi
>>>>>>>>>>> Kleiner Vorgeschmack <<<<<<<<<<<
PS: Schläuche&Zusatz ist auch drauf also passts hier!
PS: Schläuche&Zusatz ist auch drauf also passts hier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich düs dann heute mal los und hol mir G48.. in welchem Verhältnis mischt ihr das? 1:15 mit Wasser?
1:20.. Das kommt ja in etwa sogar an WW ran Hab mir mal nen Liter bei ATU geholt, ist leider das Blaue.. hoffentlich verfärbt es mir net alles
dieses farblose glysanthin wäre auch für mich interessant, obwohl ich auch jetzt mit dem tiefblau (alpine) sehr zufrieden bin
wenn jemand eine überregionale quelle für das farblose findet dann bitte bescheid geben!
gruß klasse
Ich hab gestern ja auch Glysantin gekauft, auch das türkise.. war überall, aber habe nirgends klares Glysantin gefunden, aber auch keinen anderen, klaren Frostschutz. Im Prinzip isses scheiss egal was man da kauft.. jeder Frostschutz erfüllt denselben Zweck wie Glysantin.
Ich hab gestern ja auch Glysantin gekauft, auch das türkise.. war überall, aber habe nirgends klares Glysantin gefunden, aber auch keinen anderen, klaren Frostschutz. Im Prinzip isses scheiss egal was man da kauft.. jeder Frostschutz erfüllt denselben Zweck wie Glysantin.
ja, das stimmt schon, jedoch sind diese Mittelchen alle besser als die Wasserzusätze, die is in den Waküshops gibt.
Welches Mischungsverhältnis sollte das Wasser und Glysantin haben?
Selbes Mischverhältnis sollte dann auch bei allen anderen Zusätzen von Aral, Shell usw gelten, oder?