gut zu wissen.
Dann werde ich mich mal ärgern gehen, das ich 3 m Tygon gekauft habe.
Dann werde ich mich mal ärgern gehen, das ich 3 m Tygon gekauft habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh mal in nen ATU Laden deines Vertrauens http://www.atu.de/pages/home.html. Dort bekommst du G48 für 8€. Naja ich werds mal mit meinem neuen Tygon testen
danke für den Kurztest
Ist der Masterkleer auch so "klebrig" wie der Tygon? Ich bekomme da kaum die Schraubanschlüsse drüber. Nervt...
Mit etwas Vaseline geht es easy!Trotz nass machen des Schlauches kann ich die Schraube am Anschluss nicht festschrauben.
Es mischen ettliche Leute, ich vor einigen Tagen noch eingeschlossen, WW mit Tygon und es bleibt alles klar. Also entweder hast du irgendeinen anderen Dreck im Kreislauf gehabt oder UV Mittelchen oder einfach viel zu viel WW Machs wie ich es gesagt habe.. Bürste und Putzmittel und du wirst staunen Tygon hält eigentlich sehr gut^^
Der Trick ist es mit etwas Wasser nachzuhelfen.
Wenn du den Tygon oder den Schraubanschluss etwas nass machst, dann dreht sich der Tygon nicht mit und verliert kirzzeitig seine Klebrigkeit (er trocknet nach dem befeuchten auch ruck-zuck wieder).