Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau so ist es aber ...
er kauft und macht gewinn dran, andere, die es für sich privat wollten, gucken in die röhre wegen solchen leuten
es mag legal sein, aber "nett" ists trotzdem nicht und sich dann noch damit zu rühmen ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benny bunny, da hast du wirklich keine ahnung. um ein gewerbe inne zu haben braucht man eine selbständige, nachhaltige und mit gewinnerzielungsabsicht ausgelegte tätigkeit, die keine bloße vermögensverwaltung ist. nachhaltig heißt, dass all diese merkmale auf einen größeren zeitraum verfolgt werden müssen. also keine angst, mit 2 solchen aktionen pro jahr habe ihr noch lange kein gewerbe. außerdem die 150€ bei 3 karten die er macht, interessieren wirklich keine s*u. (das würde ca 30% steuer ausmachen, wenn er nicht sogar noch schüler ist, dann nämlich garnix) gewerbesteuer wird mit sicherheit auch keine anfallen bei einem freibetrag von 24500,- € also mach dir nicht ins hemd.

sehe ich aber genauso wie bennybunny.

Andere gucken wieder in die Röhre, weil sich wieder einige nicht beherschen können und gleich 5 Stück oder so kaufen. :hmm:

Hätte sie mir auch geholt, aber leider ausverkauft
 
ja, auf die community bezogen ist es wirklich unter aller kanone, wenn man mal bedenkt, dass der thread für uns ist. ich wollte es nur mal von der rechtl seite aus begutachten.
ich hätte auch eine bestellt, aber mein gott, wenn er das geld so nötig hat, soll er es doch machen. ist halt einer mit über 2000 posts in der community, der den sinn und zweck dieses threads nicht verstanden hat. also lebbe get weider
 
Mal ganz abgesehen davon, daß jedweder Gewinn dann doch versteuert werden müsste in diesem Fall.

Vor allem ganz defintiv wenn mehr als 1 neuer Artikel gleicher Art angeboten wird.
 
ja, auf die community bezogen ist es wirklich unter aller kanone, wenn man mal bedenkt, dass der thread für uns ist. ich wollte es nur mal von der rechtl seite aus begutachten.
ich hätte auch eine bestellt, aber mein gott, wenn er das geld so nötig hat, soll er es doch machen. ist halt einer mit über 2000 posts in der community, der den sinn und zweck dieses threads nicht verstanden hat. also lebbe get weider

Zustimm !
 
so wie ich es gesehen habe, gab es zu anfng 50+ Stück, als ich bestellte waren es noch um die 40(?) - (11:34) - die ganze community kann also ehh nicht in den genuß dieser Karte zu dem Preis kommen ;)

P.S.
meine ist auch unterwegs *freu*
 
mist da schaut man mal einen tag nich in den thread und dann verpasst man sowas:(
 
Bestelldatum: 2006-12-19T11:51
Bestellnummer: 12412619

Bestellstatus: Abgelehnt

Stückzahl Artikelnummer Beschreibung
2.00 318606 XFX GeForce 7600GT 256MB GDDR3 XXX,
PCI-Express, 2xDVI/HDTV, 590/1600Mhz

Heute habe ich noch eine Änderungsmail erhalten, die eine Karte für den 20.12. lieferbar angibt.
Die 2. für den 29.12. Das steht jetzt in meinem Konto.

Das wars wohl mit dem perfekten Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder damit er seine 7300 GTs einmotten kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@luhri: wirklich ein guter preis, neu ab 330€ bei geizhals.

denselben gibts auch im ebay shop von denen für 200€.
also kaufen und ebay weiterverkaufen wird da wohl nix ;)
 
@luhri: wirklich ein guter preis, neu ab 330€ bei geizhals.

denselben gibts auch im ebay shop von denen für 200€.
also kaufen und ebay weiterverkaufen wird da wohl nix ;)

Manchmal kann man Schnäppchen ja auch für den Eigenbedarf kaufen !

Gibt ihn für den Preis übrigens auch in Silber.
 
Sehr geehrter Herr xxx,

Komplett tut es sehr Leid Ihnen mitteilen zu müssen, das uns ein Fehler im Angebot der Woche 51 unterlaufen ist. Die XFX GeForce 7600GT wurde falsch ausgepreist. Da es sich um einen Druckfehler handelt, behalten wir uns das Recht vor, wie in unserem AGB angegeben, dieses Produkt zu stornieren und es zu dem korregierten Preis anzubieten.

Wir haben Ihre Bestellung xxx storniert, aber wir würden Ihnen die XFX GeForce 7600GT zum korregierten Preis von EUR 125.00 anbieten. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Komplett Team


Tjo - dumm gelaufen.

Wünsche den Glücksferkelchen viel Spaß mit der neuen Karte. :)
 
@IronAge: ich hab die gleiche Mail bekommen, obwohl ich schon eine Bestellbestätigung hatte. Werd mir beizeiten tatsächlich mal die AGBs genauer anschauen... schade...
 
SUPERSCHNÄPPCHEN - TOP-AV Receiver Onkyo TX-SR 504 E für 199 Euro:


http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?products_id=4204
Den gibts ja auch bei ebay von dem Shop, wie Zyl schon schrieb, und dort sogar etwas günstiger:
Bei ebay kostet der Versand 9,90 €, direkt über den Shop sind es 12 €.

Sollte doch eher so sein, dass er direkt über den Shop günstiger zu beziehen ist, wenn man noch die ebay-Gebühren mit einrechnet.

Der Receiver ist jedenfalls sehr verlockend. :xmas: :bigok:
 
Jopp guter Preis. Gebraucht im MP bekommt man eine 7900gt auch nicht wirklich günstiger. Mich würde nur mal Interessieren, ob die "normalen" Versionen bei XFX nachteile mitsich bringen bzgl. Maximaltakt.
 
Kann es ein, dass nur die Bestellungen abgelehnt wurden, bei denen mehrere Grafikkarten bestellt wurden?

Frage wegen dem Receiver Onkyo TX-SR 504 E:
In den Spezifikationen steht, der würde im Betrieb 570 W verbrauchen, ist das generell so bei Surroundreceivern, dass die soviel verbrauchen?
Power Consumption: 570 W
 
Skorpion,

das sind normalerweise die Maximalwerte die erreicht werden können. Muss aus rechtlichen Gründen so angegeben werden. Real wird er weniger verbrauchen wenn du ned volle Kanne uffdrehst mit 8 Boxen...
 
Naja ... die AGBs von komplett sind eher mau.

"Ebenso übernimmt Komplett keine Gewähr für evt. Druckfehler von Produktinformationen."

Das ist alles. Druckfehler als Nicht-Lieferunggrund an sich finde ich ja schon witzig *g* Noch dazu das ganze mit expliziter Auftragsbestätigung und quasi schon ausgefertigter Rechnung.

Ist mir aber ein bissl zu doof da was zu machen.
Auch wenn es rechtlich wohl möglich sein sollte.
 
Schaut mal unter Targa.de > Shop > Kauf mich der Woche !
Da gibts den Targa DR-5000x DVD Recorder für 59,-€.
Hab sofort 2 geholt :d
 
meinst du den DR-5100x für 59€ ?
Wenn ja das ist gebrauchtware steht aber auch dabei :)
Trotzdem hört sich das mal net schlecht an.
 
Jein ! Hab mit dem Händler gesprochen. Sind Reimporte aus Europa. Bei Targa haben die aber die aktuelle Deutsche Sofware drauf gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh