der schnellste desktop prozzi der welt !

lustiges Thema aber die Probleme gehen schon viel früher schon los, den irgendwann fangen nämlich Materialen an zu leiten die es gar nicht tun sollten (z.B.: die Platine) und ist ehh Pumpe. Deshalb wurden auch bislang auf Versuche mit LHe (ob molekular weiß ich jetzt nicht) verzichtet, jedenfalls ich hab nicht gewagt. Deshalb (und aus Kostengründen) wird wohl LN2 vorerst die Spitze bleiben. Ganz davon zu schweigen das die Bauteile mitunter anfangen zu spinnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja immer gib ihm...:coolblue:

Und dann rattern die Hertzfreaks bei 500 fps mit einer schnurlosen Kugelmaus über ne fettige Holzplatte und freuen sich wenn der PC nicht abkratzt ....:grrr:

Und was spielt ihr so Unreal 9,
mit der Beta von DirectX 15?

Nur weiter so!:coolblue:
 
ne bald Doom 3, da ist das nötig, ist ein LN2-Abo dabei :d
 
ohne ocen ist nach meiner meinung der neue Apple CPU.

nur kosten apples sau viel.

der schnellste mhhh der AMD muss mal cubase SX + ca. 20 effekte + 30 instrumente + 60 spuren mal sehen, dann kann der gegen den apple einpacken.

im studio laufen (ohne hardware beschleunigung) ca. 200 spuren (mono)

auf einem apple G 4 *weißichnichtmhz*


schon meine PIV und meine dual xeon kacken ab wenn die sowas machen sollen.....


naja für gamer wehre der AMD was......
 
Hmm also so wie ich das bis jetzt gesehen hab hat Apple keine Chance gegen AMD/Intel.. schon gar nicht P/L mässig betrachtet.
Da wurde zwar "nur" Video/Bildbearbeitung getested, aber ich kann mir ned vorstellen das Audio krasser sein kann..
 
mhh

naja aber die meisten (großen)studios benutzen Apple systeme (hab selber erfahrung damit gemacht)


hab mal eine test gemacht:

bruder system:

AMD 2000+
ca. 512MB
und eine NFOrce board,welches weis ich nicht.

vs:

PIV1.8A
512MB
i848PE

nun

wenn ich bei meinem bruder cubase SX starte und eine großen song mache (ca. 20 spuren) dann kommt der AMD da schon inst stocker, aber meine PIV laüft da weiter.

den Xeon hab ich nicht berücksicht--->>dual mhh
 
kann ja auch am Festplatten, RAM oder CPU Cache liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh