Berserker:
Ich hatte bei dem splitfire ne txt dabei, wo drinstand das die Bandbreite zum Ram gesteigert wurde. Das geht ja normalerweise nur mit schärferen Timings oder anderen Optimierungen.
Das subzero ist ja dem namen nach für Dice und ln2 gedacht, ich hatte auch irgendwo im Netz mal gelesen, das das etwas laschere Timings hat, also eher zum max Takt ausreizen gedacht ist.
Wenn Teuro allerdings das Splitfire empfohlen hat wird das schon seinen Grund haben. Ich habe die beiden noch nciht gegeneinander getestet
Vor April wirds bei mir auch nichts, ich habe im Moment Zwischenprüfung in meiner Ausbildung
Aber Essen klingt schonmal gut, ich melde mich einfach mal im entsprechenden Thread.
2,3V kann man auch einem XP-M geben, meiner ist mir allerdings dafür zu schade... Masterchorch hatte seinen doch damals auf 3,2ghz 24/7 laufen unter Kokü.
Silberleitlackmod auf nem Palo hab ich schonmal gemacht, allerdings mit mäßigem Erfolg...
Ich bin nicht auf der Cebit, Prüfungen sind mir dazwischen gekommen
Borsti:
Ich hab schonmal versehentlich alten Infineons 3,8V gegeben, zwar nur so 3 oder 4min aber die haben das überlebt
Es waren keine 6A... Nur das Board hats nicht vertragen, war ein A7n8x-e deluxe mit 250fsb...
Und bevor ich an dem nf7 rumlöten würde, DDR Booster rein und gut :P
-btw: schönen Ram hast du da, aber der Preis... und ich hab genung bh5...