Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, ích mein, ich bin ja shcon leidgeprüft: Seit 2006 bin ich im AF unterwegs mit ich glaub 2000 Posts, bin also leidgeprüft@AMDSempron:
Hehe, Nice!
So ähnlich sah mein Sys. damals auch aus, ich hatte die 9800XT und auch 1 GB Ram, den Crucial Ballistix. Das ganze @ WaKü und so weiter, hat schon Spass gemacht.. =)
BTW: Willkommen im Forumdeluxx!
Macht er aber ums verrecken nicht.ok, das mit den getricksten Timings wusste ich gar nicht
passt aber bißchen zu DFI, muss ja schließlich der dickste FSB am Start sein, ob man da bißchen schummelt oder nicht
Dann gib dem Donnervogel mal saures, der muss mit hoher Vcore besser laufen, das ist schließlich ein T-Bird
das waren noch ZeitenJop, die halten schon einiges aus. 0,18µ sei Dank!
also bei 60 Grad sollten die Arctic Kühler nicht mehr ganz so arktisch sein
Du könntest ihn mal abbauen und die Wärmeleitpaste tauschen und den Kühler selbst von Fusseln / Dreck befreien, falls vorhanden
was sagt denn die Temperatur-Anzeige im Bios kurz nach dem Neustart ?
Wird die CPU beim Filme schauen voll ausgelastet ? Kommt ein Bluescreen oder plötzlicher Neustart ? Bei Bluescreen tippe ich eher auf Ram-Probleme, bei Neustart auf die CPU-Temperatur bzw. zu niedrige Vcore
welches Board benutzt du ?
ok, dann wäre wirklich die CPU-Temperatur interessant
Wie sicher bist du dir im Umgang mit CPU-Kühlern ? Bei der Montage / De-Montage von Sockel A Kühlern kann man leider noch bißchen was verkehrt machen, da der Prozessorkern nicht speziell geschützt ist
Musst halt nur vorsichtig sein, dass der Kühler glatt auf dem Kern aufsitzt und sich beim Abbauen auch nicht verkantet.
Ansonsten könntest du unter Windows mal Prime installieren und das starten, wenn dann immer noch Abstürze kommen, kann man den Ram fast ganz ausschließen
Prime findest du hier -> http://sp2004.fre3.com/download.htm
wenn du diese weiße Silikonpaste benutzt hast, sollte die eigentlich noch gut seinAlso den Lüfter habe ich vor 2 jahren aufgestezt und Paste und alles gut hinbekommen.CPU core ist bei 1,65V und Lüfter läuft mit 2100 rpm.
Kann es sein das die Paste nicht mehr so richtig die Wärme ableeitet??
Ein ASRock K7NF2-RAID,eigendlich ist ASRock kacke aber war das einzige Board das ich neu für den CPU bekommen konnte!!wenn du diese weiße Silikonpaste benutzt hast, sollte die eigentlich noch gut sein
wie sieht es denn allgemein mit Dreck aus ?
Wenn der Rechner 2 Jahre nicht mehr sauber gemacht wurde, dürfte der einiges an Staub eingesammelt haben
Welches Board benutzt du ? Evtl. kann man die Vcore noch reduzieren und so die CPU-Temperatur um paar grad reduzieren
Hallo habe ein Problem mit meinem Athlon 3000+ der immer wenn ich Filme schaue abstürzt.
Habe mal am CPU kühker hingelang und das ding war mächtig warm also denke ich das der CPU zu heiss wird und der Rechner deswegen abstürzt!!
Momentan zeigen die Sensoren über Everest 60 grad an und es geht weiter hoch,aber der Lüfter Läuft(Arctic Coolin2 lüfter).
Könnt ihr sagen was das Problem sein kann??