Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tigger:
Viel? Das ist nen 1000MHz Thunderbird. Da ging fast keiner so hoch, egal welche Spannung man draufgehauen hat. Und ja, er braucht für die 1500MHz echt soviel. Die 1400MHz laufen atm bei eingestellten 1,95V. Ich installier aber grad mal Windows neu, damit ich an dem Rechner mein Handy umflashen kann. ^^
Rennt atm bei 1,9V BIOS mit 1400MHz. Wenn da noch weniger geht, fress ich nen Besen.
1,93V (BIOS) für 1400MHz lief gestern 8h durch Prime. So bleibts nun auch. Wird trotzdem laut NF7 bis zu 58C bei geschlossenem Case und Zalman @12V. Und jop, 1500MHz ist echt seine Schmerzgrenze. ^^
Hoi,
meine neue Hardware kommt am Montag. Dann wird mein ca. 3 oder 4 Jahre alter Sockel A Rechner abgelöst!
Ich muss sagen das Teil hat mir wirklich sehr sehr gute Dienste geleistet
Asus A7N8Xdeluxe board mit einem schönen AMD XP Mobile der angeblich bis 2700 MHz auf ca. 2Volt stable läuft. Bei mir hat er max. 2400 MHz und im Dauerbetrieb 2300 MHz mit ner Vcore von 1,7 gemacht
Aber nun Goodbye Socke A System...
Die Komponenten werden zum Teil dann auch hier aufm Marktplatz angeboten, also bei Interesse PM..
Disappear