Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau richtig
hast ja ne ganze armade an Progis aufn Desk
Mein Traummainboard gerade gefunden,optisch ein Leckerbissen:
Asus P8P67 WS Revolution
ocaholic - ASUS P8P67 WS Revolution Preview - Mainboards - Artikel
Bezüglich externen Anschlüssen direkt am Back-Panel verfügt das ASUS P8P67 WS Revolution über ein Keyboard/Mouse-Anschluss, acht USB 2.0/1.1-Anschlüsse, zwei USB3.0 Ports, zwei eSATA Ports, einen Firewire Port, zwei Gigabit-Ethernet-Port, ein analoges Audio-Panel sowie einen Coaxial- und Optical-Audio-Anschluss.
eh mir user berichtete,er hat eine lösung,
Irgendwie gefallen mir beim Asrock die Kühler nicht....ich denke ich werde auf das ASUS P8P67 WS warten
@BickDaniel: Es hat 2 e-Sata Ports!!!!
<--- Jo
Die Clock Dimm Skews waren es.Sonst war es nicht möglich sie im spezifizierten Spannungsbereich stabil zu halten / überhaupt zu booten.
Gigabyte meinte damals,mein Board wäre scheinbar defekt.War natürlich nicht so.Die 8GB laufen immer noch einwandfrei bei FSB 500.
Bei Sandy Bridge kommt natürlich wieder ein feines Gigabyte zum Einsatz.Nur welches bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.
Also ich plane ein System für CAD und Stereo-CAD mit:
ASRock Extreme6
2600K
VErtex 2 120GB
Meint ihr ich solle 16GB DDR-1333 für 128 Euro oder 16GB DDR-1600 für 180 Euro nehmen? Wieviel % LEistungszuwachs kann ich im Mittel erwarten? -Es werden keine Spiele gespielt.
Edit: CPU soll auf ca. 4,4GHz laufen.
ich werde zu asus wechseln!
Mhm...welches denn?Das Evo?Muß mir das dann mal näher angucken/vergleichen.
Kann mir wer nen gutes MB empfehlen zum i5-2500k wofür es auch schon Waküsets gibt? Ich will nicht mehr ohne sein =)
Das Board ist Top
4500@1,26
Batch 225?^^
Welches Board?
Das Asus P8P67 Deluxe?