Haes
Semiprofi
@ Mirco: Sieht gut aus. Ich tendiere mittlerweile auch zum P8P67 anstatt UD4.
Haste eins der UD-Serie getestet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Mirco: Sieht gut aus. Ich tendiere mittlerweile auch zum P8P67 anstatt UD4.
Huhu
ja das UD5....läuft gut aber EFI finde ich toll,aber die Sicherheits lücken.......na das wird schon.
Frage nur doof. Ich brauche EFI nicht ungedingt. Hab bei HWBot gesehen, dass UD4 Nutzer mit dem F4 Bios auf 53x100 kommen unter Luft mit dem 2500k. Denke hängt einfach von der CPU ab.
Echt? mit dem F4 Bios?Kann ja bald nicht sein......mmh da war bei mir nichts zu machen,über 49er Multi,anderes x Bios trauf und schon konnte ich höher booten bis 53er Multi......seltsam.
jo, klick hier !!!
da gibt es einige die von F4-F6 Bios mit dem UD4 5-5,2@Air ballern bei ca. 1,4VC.
Ich weiß ich habe es getestet,und andere hier auch im Forum,mit ud4 und U5,deshalb hat mich dein Beitrag verwundert das die "normalen" Biose gehen sollten.....Select ist Felix de cat hier im Forum.
Wow,da gibts 2 Rammodelle der G.Skill RipJaws X Serie die mich sehr interessieren.
Dieser RAM in Kombi mit dem i7 2600K und dem ASUS P8P68 Deluxe/Evo/WS und UD4/5 oder Asrock Extreme6 und ich bin happy
Wenn Du die Kiste für CAD brauchst würde ich nach 4 Dingen schauen:Also ich plane ein System für CAD und Stereo-CAD mit:
ASRock Extreme6
2600K
VErtex 2 120GB
Meint ihr ich solle 16GB DDR-1333 für 128 Euro oder 16GB DDR-1600 für 180 Euro nehmen? Wieviel % LEistungszuwachs kann ich im Mittel erwarten? -Es werden keine Spiele gespielt.
Edit: CPU soll auf ca. 4,4GHz laufen.
ich halte auch das deluxe für die aktuell beste wahl. asrock kommt mir nicht ins haus.deluxe kostet 190-200€,also 30€ weniegr als das ud5 was ich zuerst wollte!
Bezahlst du per Kreditkarte oder Paypal nicht unbedingt, bei Gold wird der Artickel den du im Warenkorb hast reserviert bis zum Geldeingang
Habe geschaut,also es gibt sie auch als 2x4GB Module,was schon mal eine Voraussetzung ist,leider bruachen sie aber 1,6V und SB ist eigentlich nur bis 1,5V freigegeben laut Intel Data Sheet!