[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch besser so,vorne habe ich bei meinem neuen B25FB leider keinen Platz :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gerne so ne Frontbox usb 3.0 von Asrock, da das Kabel von Asus zu kurz ist, jemand ne Idee wie ich rankomme?

ALexander

Was willst du mit dem Teil nimm das UD4 und gut ist .

Genau das UD4 sieht viel besser aus wie das EVO und OC mäßig gehts auch richtig gut, yoshimura mir hat mit seinem UD4 schon 5000MHz geprimelt.

also das front usb teil kostet ca. 30 eur. siehe pearl. die haben sowas ohne pci usb karte.

ich finde, sich über eine slotblende für hinten zu freuen irgendwie schräg. du zahlst 150 eur für das board. da kann man sowas doch eher erwarten.

picA0580097.jpg

:love::love::love::love::love:

@Mayk-Freak ,aber es gibt noch probleme mit dem modbios um die OC zu umgehen ,bei yoshi läuft es sehr gut und bei mir überhaupt nicht ,alles stabil bis 47x100 ,48 ode 49 bootet nicht bzw nach 10 versuchen oder so erst

ist schon bekannt ob ivy bridge auf 1155 kommt oder gibts wieder nen neuen sockel?

@Robert:

Wow...eine sehr ausführlich begründete Antwort,nun weiss ich direkt warum^^

@hardtech: Stimmt....deswegen hat das UD4 auch keins...wers braucht kauft sich halt das Deluxe...Basta^^

Klar aber dann hat es keinen 5,25" Schacht. Er hatte doch nach einem mit Schacht gefragt, glaube ich

Bei mir steht: 290,97€^^
Ist der Shop vertrauenswürdig?

haha bei mir auch

Artikelnr.: 166121
Bezeichnung: Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K)
Preis: € 290,97

die preise steigen und steigen ^^

Naja ich warte ab :)
Ende dieser Woche sind sie bestimmt wieder ganz niedrig :)

Notfalls warte ich noch 1 Woche,hab kein Problem damit.
Und du hast noch immer nicht erklärt warum das B25FB scheisse sein soll^^

steht nach wie vor bei 282,66 Euro für den 2600k, ich wollte eigentlich den 2500k hatte ich auch noch im Warenkorb gespeichert, aber 1-2 Wochen Lieferzeit, also mal schauen ob das mit dem 2600k jetzt mal klappt! Ich hab mein S775 schon verscheuert und brauche dringend jetzt den Kram!

Rampage Formula für 169 Euro und einen e8500 für 139 Euro!

bei mir steht jetzt auch 290^^

leider keine mehr da ...

steht nach wie vor bei 282,66 Euro für den 2600k, ich wollte eigentlich den 2500k hatte ich auch noch im Warenkorb gespeichert, aber 1-2 Wochen Lieferzeit, also mal schauen ob das mit dem 2600k jetzt mal klappt! Ich hab mein S775 schon verscheuert und brauche dringend jetzt den Kram!

Rampage Formula für 169 Euro und einen e8500 für 139 Euro!

Ka was das Board kostet aber 139€ für den E8500 kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn schon der 920 auf eBay nurnoch 150€ kostet. Glückwunsch.

schade man kann nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen, da fällt der shop eh erstmal weg^^für 282 hätte ich jetzt schon zugeschlagen um sicher zu gehen^^aber so

Glaubt mir,wenn die CPUs wieder verfügbar sind,werden sich die Preise wieder unter 300€ einpendeln!

@windell ich bin auch jetz nicht mehr in der Lage, das zuerklären gehe mal gleich in mein Bett.

Bin jetz wieder bei Punkt 0 dank euch Doodfis, ich warte jetz mal nochmal ab. Baue jetz erst die Woche mal den Sandy Bridge PC für meine Bekannten zusammen. Asus AsRock ? Naja Nächtle erstmal :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh