[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schnell liefert denn der hardwareversand? Ich warte auf den 2500k
Du wirst heute Abend ne Sendungsnummer und ggf. morgen schon das Paket haben (kommt drauf an wie flott bei dir die Post ist)

Versandbestätigung kommt bei HWV abends ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut möglich, dann ist es morgen da wenn du ganz viel glück hast

die pflegen wohl gerade die komplette warenlieferung von heute ins system ein und wenn das ein lkw voll oder so war, dann dauert das natürlich bisschen

Und jetzt sind sie wieder erst in 2-3 Tagen lieferbar...:confused:
 
Wie schnell liefert denn der hardwareversand? Ich warte auf den 2500k

wenn lieferbar geht die ware im regelfall am tag von zahlungseingang raus und ist am nächsten da, wenn alles gut läuft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

Versandbestätigung kommt bei HWV abends ;)

jup, bei mir immer auch per sms und das zwischen ca. 18 und 21 uhr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

Und jetzt sind sie wieder erst in 2-3 Tagen lieferbar...:confused:

es zählt normalerweise das, was beim artikel dran steht, wenn du in deine offenen bestellungen bei deinem konto guckst.


ich fahr mein zeug jetzt abholen, bis später...
 
Baue das Teil ein.....:d

Kann ich ja nicht, höchstens Morgen. Komme bis dahin nicht an den "Spiele PC" :(

Aber der hat mich hier wieder ganz verrückt gemacht :d Am liebsten würd ich für 20€ mehr einfach ne x165er Pretested kaufen, das ist so mein Ding :d
 
Schaun mer mal ob's hier richtig is :d

Welche P67 boards koennen mit 2x x16 lanes fuer CF gefahren werden?
 
Planet4One bekommt den i5-2500k laut Aussage am Tel. frühestens anfang nächster Woche.

Hmm. Stornieren oder nicht stornieren, das ist hier die Frage. :fresse:
 
hm bin noch mit nem neuen cpu kühler am liebäugeln :)
thermalright true black 120(vorhanden) oder auf megahalems wechseln?
 
Es bietet zwar 16 Lanes aber nur über den NF200 was keinerlei vorteile hat.
 
Da die CPU nur 16 Lanes bereitstellt, ist egal wie viele NF200-bla-Chips auf dem Board sehen! Für volle 16 Lanes und Octa-SLI muss man auf den X68 warten :bigok:


Hab mir jetzt mal ein Evo bestellt, mal schauen was da so geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet4One bekommt den i5-2500k laut Aussage am Tel. frühestens anfang nächster Woche.

Hmm. Stornieren oder nicht stornieren, das ist hier die Frage. :fresse:

zu mir meinten die auch das der 2600k anfang der Woche kommt! Ich warte bei 282€ statt 320€ bestpreis...ansonsten hardwareversand hat nen 2500k für 199€ auf lager ;)
 
auf die schnelle, welchen Batch würdet ihr vorziehen?!

...037 oder ...042 ?

Danke.
 
Meine 2500K aus Holland ist gestern nicht im shop angekommen, ist etwas schief gelaufen. :fire:

Habe also heute morgen bei Bora-computer ein 2500K und das Gigabyte UD4 bestellt.
Ich hoffe, ich kann es morgen oder freitag im laden in Aachen abholen gehen.
Speicher kaufe ich mich dann, habe noch nicht entschieden, welcher ich kaufen würde.
Umrüstkit HK 3.0 ist auch schon unterwegs.
 
Ihre gewünschten Artikel:
ASRock P67 Extreme6, i5-2500K BOX 4x3,30Ghz, DDR3 8192MB 2x4 PC1600 G.Skill RipJaws

Für 471.59 Euro per Nachnahme von VV-Computer auf dem Weg zu mir! :d

Nur die CPU mit 215€ war ein Apothekenpreis, hätte ich mal nen Tag vorher bestellt, wären es 10€ weniger geworden, naja... :fresse:
 
Wenn man das so liest freut es mich, dass meine beiden Sandys schon seit gut zwei Wochen problemlos laufen :)...
 
also kann jetzt jedes Board ohne Wall den Multi einstellen oder? Also könnte ich auch das UD3P bei JZ kaufen und alles würde auch so laufen?

Vllt weißt (JZ) auch, warum GB kein mATX in Schwarz wie UD4 UD3P etc gibt?
 
So nach 90 min basteln läuft der 2500k endlich .
Batch L036B110 aber da gibt es eh noch keine näheren Erkentnisse .
Jetzt muß ich erstmal schauen ob ich win neu aufsetze oder nicht und mich ins Bios reinarbeiten .
Und ein Tool finden mit dem ich alle gescheit auslesen kann .

Grüße Mega
 
Ihr habt ja so Recht.
die Ware, die Sie am 11.1.2011 um 18:27 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 12.1.2011 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt

Endlich kommt der 2500k.
Dann ist alles da.
 
@ Megamiac

Doch es gibt nähere erkenntnisse zu Dem Batch ;)

hier z.b.
Und Flaggschiff hat auch Batch L036B110


Klick 4 Big :)
Falls Du ein GB mainboard hast:
Wichtig is Loadline calib auf ENABLED Stellen ( is auf atuo) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh