Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raid?....ich brauche keinen Raid...ich brauche später eine SSD,ggf. noch 2TB Platten und das reicht
Doch ich mach mir Sorgen wegen den Asus Boards nun...Asus scheint noch nix aus den Fehlern gelernt zu haben -.-
atelco-berlin wedding ? meine ist auch von dort (1. fuhre, die sie bekommen haben).
EDIT: meine macht auch 1,416VC bei 5gig, jedoch noch nicht ganz custom stable...
vll
danke Roach13
dann habe ich wohl ne schlechte cpu, ich brauche für die 4 ghz eingestellte 1.250 volt bei orginaler vcore von 1.325
ich habe keine gehäuselüftung ausser abluft vom nt und bei prime max 62 C mit coretemp bei 4 ghz, ist das noch im rahmen?
@ Roach: Sag mal wie sich der Boxed-Kühler gegenüber dem Mugen schlägt, evtl. spare ich mir dann die 32,00 Euro
So, gab tatsächlich ´ne Antwort!
Question:
Hello Guys,
unfortunately I couldn´t choose my P67 Extreme 4 under product type, so I hope my question can be answered anyway.
Please can you let me know why the BIOS 1.4 has taken away from your servers? My concern is that I´ve flashed that BIOS yesterday and I´m afraid that something is wrong with this file?
Well, my system is running fine. However, an answer is very appreciated.
Thanks a lot & cheers,
Lötbert
Answer:
Hello,
No need to worry about it J
The files were online - too early, the final tests are finished soon.
I suggest let your BIOS as it is and later (I guess somewhere next week) the BIOS 1.40 become online again.
If it is online, please just re-flash the BIOS 1,40 from our website.
Best regards,
ASRock Support
Also wohl alles im grünen Bereich.
Gruß,
Lötbert
So,hier mal ne kurze Begründung warum ich mich beim MB noch nicht entschieden hab:
Das MB hängt mit meinem Gehäusekauf zusammen,denn ich hätte gerne ein LianLi Gehäuse,doch alle Gehäuse die mir gefallen haben nur 3 5.25 Schächte,davon 1x 3.5 in 5.25 integriert....das Problem ist,dass ich ein Laufwerk,einen Cardreader hab und ggf. eine Lüftersteuerung kaufen werde für die 4-5 Lüfter im Gehäuse.Und dazu kommt z.b. noch der USB 3.0 Hub vom Deluxe.
Und da seht ihr auch das Problem,es sind zuwenig Schächte da!
Entweder ich verzichte auf die Lüftersteuerung oder bau sie irgendwie innen im Gehäuse,verzichte auf den USB 3.0 Hub,was aber wiederum auch den Preis vom Deluxe ausmacht oder ich bau den Cardreader aus und hol mir einen externen^^
Hi Mega
Das gefällt mir leider wegen der kompletten Meshoptik vorne nicht und vor allem wegen dieser Schräge oben.Ansonsten ein sehr gutes Gehäuse.
Supi, und die Spawas? Will nur wissen, ob dafür ne Wakü umsonst wäre (was kostentechnisch nicht übel wäre )
naja, wenn dann sollten schon 4,5 - x Ghz raus kommen, sonst würde sich das ganze nicht lohnen. Also wäre demzufolge eine Wakü fürs Board angebracht?
Ähm, die CPU wird auf jeden per Wakü gekühlt, mir gehts nur um die Spawas also ob die warm werden
d.h. die werden nicht mehr warm? Sehr gut Danke
So....hier mein endgültiges System:
i7 2600k
8GB Ripjaws X black
Asus P8P67 Evo
Seasonic x 650W...denkt ihr dieses NT reicht aus für Singlegk+Soundkarte+2600K@4.5?
LianLi V1020
Komplette Aktion kostet mich etwa 475€
BTT: Ich würde gerne 4.5 24/7 fahren und das wäre auch mehr als genug für die nàchsten 3 Jahre.
So....hier mein endgültiges System:
i7 2600k
8GB Ripjaws X black
Asus P8P67 Evo
Seasonic x 650W...denkt ihr dieses NT reicht aus für Singlegk+Soundkarte+2600K@4.5?
LianLi V1020
Komplette Aktion kostet mich etwa 475€
BTT: Ich würde gerne 4.5 24/7 fahren und das wäre auch mehr als genug für die nàchsten 3 Jahre.
Hast du das Netzteil schon ?
Das hier? Seasonic X-Series X-650 650W ATX 2.3 (SS-650KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland
Wenn ja ,das würde ich nicht kaufen. Lohnt sich mal garnicht für den Preis bzw für die Hardware,da brauchst du keine 650 W max 500-550w. Da gibt es bessere ,wie Be Cougar,Enermax,Be Quiet
ich hab mich auch auf deine cpu bezogen , siehe mein quote ... spawas tut sich sowieso nix mehr wirklich...
@ windell:
schöne sachen, aber das Seasonic ist bissl teuer. vll gleiche leistung , kabelmanagement , aber bissl günstiger... für diesen semipassiven quark mal locker 30€ mehr zahlen halte ich für übertrieben.