Haes
Semiprofi
die 5ghz
nice, scheint n tick besser zu gehen als meine 040b544.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 5ghz
also sind die 2 zusätzlichen 3-pin anschlüsse (power fan) beim deluxe doch geregelt?
das 3-pin lüfter auf 4-pin anschlüssen nicht regeln, damit habe ich kein problem.
So isses
sry zum OT, aber wo poste ich aktuelle Angebote für SB ?
Danke.
Also die 4500 sind jetzt auch bei mir gefallen
Puuuuuh *Schwitz*
zwar viel Vcore aber trotzdem Kühl
mal sehen aber ich glaub mehr als 1,475v Vcore werde ich nicht geben
Wenn die 4,8 laufen wär aber Klasse mit Lukü
@ Cole wenn er n bissl mehr saft braucht dafür aber etwas kühler bleibt is doch auhc o.k. ich drück weiterhin GANZ FEST die Daumen für Dich das Du bald loslegen kannst.
Hast Du das alte Ripjaws kit geordert ?
Gibt jetzt neue Revisionen meine ich...schau mal auf alternate rein.
Ein Kumpel hat auch Bootprobleme mit F7d...
komisch...naja ich habe das Gefühl das Gb kräftig amBios feilt...man hört die Tage nix von nem neuen bios...soll mir recht sien
Lieber 2-3 Gute richtig durchgetesetete als 4-5 nicht getestete.
Bis bald
lax wie meinsten das?
Ob es sich lohnt, kann man doch nur für sich selbst entscheiden. Woher soll Cole wissen, ob du das Plus an Leistung brauchst?
Benchmarks gibt`s mittlerweile wie Sand am Meer, da kannst du dir doch auch jetzt schon eine Meinung bilden.
@ Cole
Hast Deine Teile jetzt bekommen oder hängt der Status bei DHL immer noch?
Heute kommt CPU und Board...Rest steht in den Sternen
Hättest ruhig die alten RipJaws nehmen können sind meiner Meinung nach eh schöner und die mit dem schwarzen PCB sind bestimmt die selben Riegel wie auf den X .
Wann hat eigentlich das letzte mal einer alte RipJaws bestellt und welche mit grünem PCB bekommen ?
Grüße Mega
Hättest ruhig die alten RipJaws nehmen können sind meiner Meinung nach eh schöner und die mit dem schwarzen PCB sind bestimmt die selben Riegel wie auf den X .
Wann hat eigentlich das letzte mal einer alte RipJaws bestellt und welche mit grünem PCB bekommen ?
Grüße Mega
Also die 4500 sind jetzt auch bei mir gefallen
Puuuuuh *Schwitz*
zwar viel Vcore aber trotzdem Kühl
mal sehen aber ich glaub mehr als 1,475v Vcore werde ich nicht geben
Wenn die 4,8 laufen wär aber Klasse mit Lukü
@ Cole wenn er n bissl mehr saft braucht dafür aber etwas kühler bleibt is doch auhc o.k. ich drück weiterhin GANZ FEST die Daumen für Dich das Du bald loslegen kannst.
Hast Du das alte Ripjaws kit geordert ?
Gibt jetzt neue Revisionen meine ich...schau mal auf alternate rein.
Ein Kumpel hat auch Bootprobleme mit F7d...
komisch...naja ich habe das Gefühl das Gb kräftig amBios feilt...man hört die Tage nix von nem neuen bios...soll mir recht sien
Lieber 2-3 Gute richtig durchgetesetete als 4-5 nicht getestete.
Bis bald
Ich hab mir die alten bestellt und von Alternate die mit schwarzem PCB bekommen. Sind 2x4GB Riegel.
Ich warte jetzt noch bis morgen,wenn die dann wieder verschieben bestelle ich die alten,haben die von MF auch schon schwarzes PCB?
Ich warte jetzt noch bis morgen,wenn die dann wieder verschieben bestelle ich die alten,haben die von MF auch schon schwarzes PCB?
Muss es MF sein wo du bestellen willst?
Weiss jetzt nicht ob CSV-Direkt die rams haben sonst da bestellen.CSV ist ja bei mir in Berlin nur 5 Minuten weg ist ja auch der gleiche Laden
Da habe ich meine RipJaws gekauft und die haben schwarzes PCB aber eben rote Kühler was mir aber egal ist.
Grüße
Knuffi
Dachte die haben noch das grüne PCB?
Hallo Leute
Könnt ihr mir das nochmal erklären mit dem USB 3.0 FRON HEADER?
Also jedes P67 MB hat diesen Anschluss aber es gibt noch keine passenden Unterstützungen von den Gehäusemachern oder wie?
Denn ich habe nachgeguckt.Die USB 3.0 Anschlüsse meines Lianli vorne am Tower funzen nur,wenn man ein Kabel nach hinten zu den hinteren USB 3.0 Anschlüssen legt und diese dann quasi nutzt.
Denn das finde ich nicht gut gelöst.Zum einen weil ich dann Kabel quer durch den Tower legen muss und zum Anderen weil die hinteren Anschlüsse besetzt sind.
Und es gibt im Moment auch keine Adapter damit man doch diesen FRONT HEADER ntzen kann mit den USB 3.0 Anschlüssen des Gehäuses?
Denn dann bringt mir dieser Front USB 3.0 HEADER doch nix....oder verstehe ich das alles nun falsch?
Wegen Nachnahmegebühren und Versand!Ich warte jetzt bis morgen Nachmitag,sollte dann nicht bei MF "Im Versandprozess) stehen,werde ich meine komplette Bestellung stonieren,dann bestelle ich dort wo es mir am besten Gefällt!