Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BEI MINDFACTORY STEHT BEI MIR UNTER VORAUS. LIEFERDATUM:
Ca. 17.1.2011
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeah
Kann Dir Acom empfehlen die haben meine Ram die haben die CPU und beim Board müßte ich mal schauen das UD4 haben sie im Moment nicht .
Tja 2600K ist übel im Moment aber Du köntest Dich ja noch für den 2500K entscheiden wenn du willst und das UD5 kostet bei Acom leider 250 aber die haben es .
Fast 1,4V für 4,5Ghz ist aber sehr viel
Betreibt jemand seine SB-CPU zusammen mit vier 4-GB-RAM-Modulen? Ich habe einen i7 2600k, 2x G-Skill RipJaws DDR3-12800 9-9-9 8GB und ein Gigabyte P67A-UD4. Die CPU läuft standardmäßig und VTT habe ich nun schon auf 1,1V angehoben, dennoch hatte ich am gestrigen Abend wieder ein Freeze im Idle-Zustand. Ich hatte lediglich eine Datei gesucht und der PC blieb "stehen". Lustigerweise lief die Musik weiter..
Mit den VTT-Standardeinstellungen hatte ich schon vergangene Woche zwei Freezes.
Was ich mir noch vorstellen könnte, dass es daran liegen könnte, dass ich Win7 nicht neuinstalliert habe seit dem Wechsel vom X58-System.
mhh, ich hab den gleichen batch und brauch für 4,5 nur 1,3 schon nen unterschied.
Den Stecker am Board ( Front Panel connector) umstecken vielleicht
Versuch es mal.
Aber NUR den für die HDD
Is klar ne
Im Bei mir im Wohnzimmer siehts aus wie im Computer Laden.
Also nach dem mein Erste Bluescreen mit Win7 kam (hat ich beim alten System mit win7 noch nie) hab ich den PC ausgemacht und mal den quick-Stecker vom asus abgesteckt und die einzelnen Stecker von HDD LED, Power LED, PWR Switch usw. einzeln direkt ans Mainboard gesteckt. So gehts jetzt.
Betreibt jemand seine SB-CPU zusammen mit vier 4-GB-RAM-Modulen? Ich habe einen i7 2600k, 2x G-Skill RipJaws DDR3-12800 9-9-9 8GB und ein Gigabyte P67A-UD4. Die CPU läuft standardmäßig und VTT habe ich nun schon auf 1,1V angehoben, dennoch hatte ich am gestrigen Abend wieder ein Freeze im Idle-Zustand. Ich hatte lediglich eine Datei gesucht und der PC blieb "stehen". Lustigerweise lief die Musik weiter..
Mit den VTT-Standardeinstellungen hatte ich schon vergangene Woche zwei Freezes.
Was ich mir noch vorstellen könnte, dass es daran liegen könnte, dass ich Win7 nicht neuinstalliert habe seit dem Wechsel vom X58-System.
Zitat MF E-Mail:
"Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.
Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, Ihre Bestellung zu ändern.
Dazu rufen Sie uns bitte während unserer
Geschäftszeit (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-16 Uhr) an
oder antworten Sie einfach auf diese Email. "
Ich will aber den 2500 K
Ahh ich Depp. War grad in der Stadt und wollt mir ne GTX 570 holen aber EC-Karte daheim liegenlassen. Shice Kippen kaufen gestern Abend...
Also auf ein neues...
Hmm, stimmt schon, wollte es mir diesmal ersparen. Schön wäre es, wenn das SP1 RTM die nächsten Tage offiziell erscheinen würde, dann könnte ich mir wenigstens das Update-Prozedere sparen.
Ich hab eine ähnliche Kombination und hatte Freitag Abend beim Videos konvertieren auch 2 oder 3 Freezes. System war da allerdings OC (per Turbo Modus bis 4,1Ghz, Spannungen alle auf "Auto"). Sys war Prime, Linx und Intel Burn Test stabil....
Also der gestresste Verkäufer von ACom hat mir nur fix sagen können, dass sie von 2500k und 2600k B-Batches da haben. Welche genau, kA ...
Also das Windows würde ich bei Sockelwechsel in jedem Fall neu aufsetzen ganz egal wieviele Leute sagen brauchts nicht .
Habe es schon 3 mal versucht ohne und jedesmal hab ich nach 1-2 stunden einsehen müssen das kein Weg dran vorbei fürt selbst wenn ich nur innerhalb von 775 auf ein anderes board mit anderem chipsatz gewechselt habe .
Sonst kannst Du nie wissen wenn ein Fehler ist ob es nicht am Windows liegt .
Gruß Mega