Jacques Hoden
Enthusiast
Quatsch, die laufen. Nimm einfach 2 4GB Module von Deinen Trident und gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Argh! K&M Elektronik hat mir ein Gigabyte GA-P67A-UD3 anstatt eines Gigabyte GA-P67A-UD3P geliefert!
2. wenn ich übertakte, dann zeigt mir coretemp eine höhere vcore an. wie kann ich rausfinden, wie hoch die standard vcore ist? wie kann ich diese fixieren beim oc?
das 1.4 für ex4 bieten sie auch net mehr an. merkwürdig.
jedenfalls findest du die files bei pctreiber net.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------
und wie sieht es aus?
der fred ist so schnell voll. da verliert man die übersicht.
soll ich mal einen eigenen fred dazu aufmachen? also z.b. für alle asrock board besitzer...
zwei fragen...
2. wenn ich übertakte, dann zeigt mir coretemp eine höhere vcore an. wie kann ich rausfinden, wie hoch die standard vcore ist? wie kann ich diese fixieren beim oc?
Ich habe eine Powercolor 6950 bestellt Irgendwie wird meine Signatur nicht angezeigt... Könntest du es bitte noch weiter erläutern, habe momentan echt ein Brett vorm Kopf
Ich hab mir den Seasonic X 750 bestellt
http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asrock-p67-h67-mainbords-777977.html#post16090251joa, pls.! das wär gut, ein thread für Pro3/eXt4/eXt6......
Argh! K&M Elektronik hat mir ein Gigabyte GA-P67A-UD3 anstatt eines Gigabyte GA-P67A-UD3P geliefert!
Mainboard- Sammelthread für alle P67 Asrock Modelle wäre auch für Kaufinteressierte super!
joa, pls.! das wär gut, ein thread für Pro3/eXt4/eXt6......
wenn jemand rams sucht, die mit dem extreme4 und dem 1.30 uefi bis jetzt ohne probleme laufen, dann nehmt die, die ich auch habe. vor allem sind die auch günstig.
mal ne dumme Frage zwischendurch:
welche Vorteile bieten denn die neuen RipjawsX gegenüber den normalen?
und sind die 'X' von den Abmessungen höher?
hi, ich habe ein paar fragen...
was muss man beim 2500k beim oc alles verändern? nur die spannung? ich habe 4000mhz und alles auf "normal" statt auto gestellt. mehr als 4000 mhz brauche ich nicht da eh meine gtx 460 limitiert.
g
habe 4x2 gb corsair xms3 "1600" die aber automatisch nur als "1333" bei 1.5 volt erkannt werden, wenn ich auf 1.65 volt erhöhe für die "1600" wird die anzeige im bios bereits gelblich, und habe es dann gelassen auf standart, bringt es einen grossen unterschied? oder kann man die 1.65 volt fahren auf dem ram?
danke.
mfg
achja... gigabyte ist selbst schuld, wenn sie so besch.... namen wählen. nicht jeder ist des lesens fähig
Kann man den Core-i5 irgendwie unter Windows übertakten? Im BIOS habe ich keine Einstellmöglichkeit, ist ein Q57 Mainboard.
Geistreicher Beitrag. Das war als UD3P angeboten worden.
Allerdings mit Preis der eher zu einem UD3 passten würde.
Geiz ist Geil FAIL.