[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine CPU brauch 1,272V für 4,5GHz und es gibt genügend 2600K, die noch weniger brauchen und der 2500K von Haes auch.

Du denkst nun aber nicht, dass man die hohen Ergebnisse nur mit GB fahren kann und nicht mit ASUS und Co?

Nein Denke ich nicht auch wenn ich durch 775 noch ein wenig geschädigt bin durch den Massiven Vorsprung den Giga und DFI da hatten .
Wenn es soviele mit 1.25 gibt dann ab in die Liste damit man was zum vergleichen hat .http://www.hardwareluxx.de/community/f139/intel-lga1155-overclocking-thread-776057.html
Na ja die werden schon noch ihre ROG Kopien auch für Sandy bringen mal sehen ob sie beim Namen Killer bleiben der sich wohl auf die Killer Netzwerkkarte bezieht .

Grüße Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder kann nur 1 Ergebnis pro CPU in die Liste einfügen lassen, deshalb ist mein 4,7GHz Ergebnis drin und nicht das 4,5GHz Ergebnis.

Ich weiß zwar nicht, von welchen massiven Vorspung du beim Sockel 775 redest, aber egal. Passt eh nicht zum Thema.
 
Man bin gerade am montieren da seh ich das bei meinem asus evo gar keine schrauben bei sind :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::kotz::kotz:
 
Man bin gerade am montieren da seh ich das bei meinem asus evo gar keine schrauben bei sind :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::kotz::kotz:

Schrauben für was? Zum befestigen im Gehäuse?
Wenn ja, da sind nie Schrauben beim Mainboard dabei. Die liegen immer dem Gehäuse bei.
 
Jeder kann nur 1 Ergebnis pro CPU in die Liste einfügen lassen, deshalb ist mein 4,7GHz Ergebnis drin und nicht das 4,5GHz Ergebnis.

Ich weiß zwar nicht, von welchen massiven Vorspung du beim Sockel 775 redest, aber egal. Passt eh nicht zum Thema.

Kurz OFF-Topic!

Gigabyte UD3R/UD3P, Gigabyte Extreme und DFI TR2S+ waren die einzigen Boards die 500FSB und mehr bei einem QuadCore geschafft haben!

Vorallem die Gigabyte Boards UD3P und Extreme gingen sehr gut,es gab schon fast eine 500FSB Garantie.Teilweise gingen sie auch auf 510/520FSB!

Kein anderer Hersteller baute jemals solche guten Boards zum Ocen für den Sockel 775!

OFF-Topic Ende!
 
Kurz OFF-Topic!

Gigabyte UD3R/UD3P, Gigabyte Extreme und DFI TR2S+ waren die einzigen Boards die 500FSB und mehr bei einem QuadCore geschafft haben!

Vorallem die Gigabyte Boards UD3P und Extreme gingen sehr gut,es gab schon fast eine 500FSB Garantie.Teilweise gingen sie auch auf 510/520FSB!

Kein anderer Hersteller baute jemals solche guten Boards zum Ocen für den Sockel 775!

OFF-Topic Ende!

Ich sage nur Asus Rampage Extreme. :)
Was nicht heißen soll, dass die Gigabytes schlechte Boards sind, hatte selber damals unter anderem das UD3P und das DFI P35 und P45, sowie x-andere...
 
ja bisher waren bei mir auch immer schrauben bei und jetzt guck ich doof.
 
Na da hoffe ich mal,aber bis Leipzig sind es auch ca. 450km...vielleicht fahre ich jetzt hin und hole die xD!

Im Moment wird es wohl in einigen Gegenden Probleme mit Überschwemmungen geben, das wird wohl auch die DHL behindern. Ich habe heute etwas bei einen der Mindfactory Ableger bestellt mal sehen ob das morgen ankommt.

MFG dr-ami
 


So, gab tatsächlich ´ne Antwort!

Question:

Hello Guys,

unfortunately I couldn´t choose my P67 Extreme 4 under product type, so I hope my question can be answered anyway.

Please can you let me know why the BIOS 1.4 has taken away from your servers? My concern is that I´ve flashed that BIOS yesterday and I´m afraid that something is wrong with this file?

Well, my system is running fine. However, an answer is very appreciated.

Thanks a lot & cheers,
Lötbert

Answer:

Hello,

No need to worry about it J

The files were online - too early, the final tests are finished soon.
I suggest let your BIOS as it is and later (I guess somewhere next week) the BIOS 1.40 become online again.

If it is online, please just re-flash the BIOS 1,40 from our website.

Best regards,
ASRock Support


Also wohl alles im grünen Bereich.

Gruß,
Lötbert
 
So, jetzt geht´s Gebastel los :fresse:

dsc00068nfz8.jpg
 
Hat jemand ne Idee wie ich nur die Vcore unter Turbo senken kann, ohne die Vcore im Idle zu senken beim Deluxe?

ALexander
 
@ Megamiac

ich hab jetzt schon einige gesehen die die 4.5GHz mit weniger als 1.25v machen, 3stk davon hab ich sogar hier liegen ;)

Meiner brauch ohne BLCK Änderung für 4,5ghz 1.212V..:hail: :coolblue:

Mit BLCK Änderung damit er die 4,5ghz genau anzeigt 1.236V :confused::grrr:

Denke der CPU ist gut. Der beste war ja bisher von Yoshi 4,5ghz bei 1.20V

Bin zufrieden ;) Bin ja kein Bencher.:wink::p

Jeder kann nur 1 Ergebnis pro CPU in die Liste einfügen lassen, deshalb ist mein 4,7GHz Ergebnis drin und nicht das 4,5GHz Ergebnis.

Ich weiß zwar nicht, von welchen massiven Vorspung du beim Sockel 775 redest, aber egal. Passt eh nicht zum Thema.

Finde es kacke.Man sollte mehr eintragen können.
 
Will mich MF veralbern,jetzt soll der Ram angeblich am 18.01. kommen (vorher 14.01.) und ich soll nun am 17.01.2011 beliefert werden...Langsam nervt der Laden wirklich,die können nix!
 
Liegt es mit dem Tempunterschied bei 2 Kernen eher am CPU oder am Lüfter?
Sonst bestell ich mir nen Megahalems :)
 
@cole
ich würd woanders bestellen. ist ja grässlich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Liegt es mit dem Tempunterschied bei 2 Kernen eher am CPU oder am Lüfter?
Sonst bestell ich mir nen Megahalems :)

ich kann dir den kühler wärmstens ans herz legen!
top verarbeitung! kühlt den 2600k passiv (bei offenem gehäuse)! sieht schick aus!
bin hochzufrieden.
 
@cole
ich würd woanders bestellen. ist ja grässlich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------



ich kann dir den kühler wärmstens ans herz legen!
top verarbeitung! kühlt den 2600k passiv (bei offenem gehäuse)! sieht schick aus!
bin hochzufrieden.

Leider gibts die neuen G.Skills nirgends...sonst hätte ich die schon längst stoniert!
 
ist es bei dir die optik? oder warum versteifst du dich so auf den ram?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

hey. kennt jemand ein gutes tool, das mir als minianwendung unter win7 x64 an der seite des desktops anzeigt, wie die cpu belastet ist und wieviel % ram noch übrig sind?
bisher habe ich eins gefunden über microsofts seite. das supportet allerdings meist nur 2-4kerne und ist auch schon sehr alt. viell. gibts was neues von dem ich noch nix weiß?!
 
hm.
die cpukühler von alpenföhn sehen auch sehr ansprechend aus.
hat jemand ne ahnung ob ich auchn 775er Kühler aufs Extreme4 schnallen kann? die Bohrungen sind da vorhanden!
Die Halterung von meinem True Black 120 sind bei 1156 irgendwie nicht so pralle
 
Will mich MF veralbern,jetzt soll der Ram angeblich am 18.01. kommen (vorher 14.01.) und ich soll nun am 17.01.2011 beliefert werden...Langsam nervt der Laden wirklich,die können nix!
habe das gleiche Problem! Erst war Termin auf 13.01, dann 14.01 und jetzt 18.01 aber geliefert werden soll meins auch am 17.01 :rolleyes:
Ich würd mich am liebsten ins Auto setzen, die 40km fahren, und die da mal ein bisschen zusammentreten :fire:

Leider gibts die neuen G.Skills nirgends...sonst hätte ich die schon längst stoniert!
Hab schon geschaut...K&M hat sie angeblich lieferbar, aber mein ud3p war bei BEstellung auch angeblich lieferbar und jetzt ist der Anlieferungstermin auf den 17.01 gerutscht.

Irgendwie war das vor einigen Jahren alles noch besser. Kein Gold SLA und die Leute haben richtig feuer gemacht wenn die HW plötzlich doch nicht ab Lager war..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh