auf jeden Fall genug WLP drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte gerade sagen, dass es 'ne recht dicke Schicht ist. Aber die Temperaturen scheint es nicht negativ zu beeinträchtigen.auf jeden Fall genug WLP drauf
ich meinte es hinsichtlich dr temperaturen
Dann müßten aber Leute wie Micro die jeden Tag mehrere CPUs bestellen Vögeln bis der Arzt kommt .
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------
Doch klar das halbe Forum hat den schon aufs Brett geschnallt !
Dass wir uns verstehen: Du hast TPU an, also nach rechts den Schalter und EPU auch an gemacht, also nach unten den Schalter und hast jetzt den An AUS Bug?
Ich habe die beiden Schalter nämlich schon immer auf aus, so wie es auch geliefert kam.
Also alles was beim prime unter 65°Grad bleibt ist unproblematisch und das bleibt es auch bei 4.5 Ghz noch locker also bin ich da auch zufrieden .
ist denn noch keinem aufgefalln das die asus p8p67deluxe handbuch beschreibung dafür falsch sind
laut handbuch ist tpu dip schalter nach oben aus und epu dip schalter nach rechts auch aus
Jo, keine Lust auf Hot Spots. Habe es aber mit ner Kreditkarte (abgelaufen ) glattgezogen und alles überschüssige weggemacht. Mach ich immer so, fahre damit gut.
Das Risiko, das ein "Klecks" nicht richtig verteilt wird, ist mir einfach zu groß.
@Blubber120
bei mir laufen ohne Probleme 16 gig davon seit 2 Wochen
dafür scheint meine Lüftersteuerung nich richtig zu funktionieren, alle 6 Lüfter drehen zwischen800-1000 RPM egal was ich im Bios einstelle, sogar mein CPU Silver Arrow rennt mit 930RPM obwohl ich erst "leise" und dann Manuell "minimum 20% max.60%"
eingestellt habe.
Das ist ein lautes rauschen da wird man wahnsinnig, nicht das ich mir für ein 200€ Board noch eine Lüftersteuerung kaufen muss um nicht taub zu werden
Da habe ich ja Glück. Mein SB läuft bisher tadellos trotz ASRock "billig" Board.
Inzwischen senke ich so nach jedem Prime Run die Spannung um 0,01V bei 4100MHz.
Jetzt bin ich bei 1,240V. Bisher noch nicht weltbewegend. Wenn ich in die Nähe von 1,2V komme oder darunter, ja dann wirds langsam spannend.
Maxtakt ist mir nicht so wichtig. Die 24/7 Taktung ist mir wichtig.