Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Goldesel leider nicht, bei mir wirds jetzt auch eng. 2 Mainboards bezahlt, 2 mal Ram und nur 2 CPUs, da chzt der Geldbeutel gewaltig, vor allem, weil ich vom alten Zeug noch nix verkauft hab.
Ich verzweifel grad. Linx ist im 3. Run. Da wär Prime schon längst abgeschmiert, Linx läuft jetzt 50 Minuten. Bei Speicher hab ich "All" eingestellt. Laut Linx müsste die Kiste doch stabil sein, verdammt, ich krieg nen Anfall.
Goldesel leider nicht, bei mir wirds jetzt auch eng. 2 Mainboards bezahlt, 2 mal Ram und nur 2 CPUs, da chzt der Geldbeutel gewaltig, vor allem, weil ich vom alten Zeug noch nix verkauft hab.
Ich verzweifel grad. Linx ist im 3. Run. Da wär Prime schon längst abgeschmiert, Linx läuft jetzt 50 Minuten. Bei Speicher hab ich "All" eingestellt. Laut Linx müsste die Kiste doch stabil sein, verdammt, ich krieg nen Anfall.
Ach, ich bin ein geduldiger Mensch
Bei Linx hatte ich jetzt nach fast genau 60 Minuten das gleiche verhalten, wie bei prime, Freeze. Nu bin ich mit meinem Latein fast am Ende.
Ich versuch nacher nochmal wa, ich bau mal meine Xonar aus, die hab ich aus platztechnischen Gründen im untersten PCI-E 16x Slot stecken, evtl liegts daran. man klammert sich ja an alle Möglichkeiten
hm also irgendwie finde ich meine temps sehr beschissen wenn ich das von anderen hier lese...
habe teilweise 12°C unterschied vom niedrigsten zum höchsten!
komische sache
Ich versuch nacher nochmal wa, ich bau mal meine Xonar aus, die hab ich aus platztechnischen Gründen im untersten PCI-E 16x Slot stecken, evtl liegts daran. man klammert sich ja an alle Möglichkeiten
Zwar anderes Bios anderes Board:
Sobald beim UD4 die Graka im zweiten PEG Slot steckt macht das Board zicken - ohne das was im 1 PEG stecken würde - so viel dazu.
@IronAge:
Ja du hast Recht,doch ich hab irgendwie auch Pech.
Z.b. bei der CPU
Da es bei MF immer solange dauerte habe ich bei JZ_ bestellt wegen der schnellen Lieferung und tollem Support.Die neuen CPUs sollten heute bei ihm ankommen,aber anscheinend wurden die Preise erhöht und er müsste für die CPUs pro CPU 25€ mehr zahlen und wartet daher auf andere Ware!
...das wird leider von manchen großhändlern ausgenutzt... 25.- ocken im ek mehr, die spinnen doch die römer...
habe gleich alles storniert und der laden kann mich mal und kaufe meine ware besser bei den altbekannten distris
Wir wollen die 4,5Ghz sehen (oder 5 Ghz xD).