Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu seinem bisherigen Phenom hat er damit schon ein enormen Leistungsschub plus 400MHz Reserve(OC). Wenn ihm das irgendwann nicht mehr reicht kann er immer noch zu den dann günstigeren und lieferbaren 2500K wechseln. Von den MSI Boards habe ich aber bisher nur wenig gelesen und würde deshalb eher zum ASRock Pro3 oder Gigabyte UD3 tendieren. Da hat man viele Ansprechpartner bei Problemen.Du willst einen non-K i5 und einen P67-Chip? Damit beschneidest du dich ja ganz!
Der K hat aber die bessere iGPU, wenn du schon auf leise, stromsparend und kühl setzt.
Das, was du für das K ausgibst, kannste ja beim H67-Board wieder einsparen.
Für Leute wie Dich hatte ich extra das Wort "wo genau" in meine Frage eingebautDa vielleicht?
Für Leute wie Dich hatte ich extra das Wort "wo genau" in meine Frage eingebaut
Ich habe bereits gesucht. Nur woher sollte ein Durschnittsmensch wissen, das intel die Grenze als TCase bezeichnet? Foren sind für Fragen da - halt doch die Klappe, wenn's Dir nicht gefälltwie wär´s mal mit selber suchen??
und wehe, die Antwort ist nicht präzise genug, dann noch pampig werden....
Dann würde sich sogar das C43 für unter 100€ anbieten.
...so, ich hab jetzt noch mal diverse Tests durchgestöbert, denke, mir reicht der 2400 (maximal der 2500, aber da ich ja eh nicht übertakten will, kann ich die paar Euros eher ins Mainboard investieren, oder?) und als Board werd ich mich sehr wahrscheinlich des MSI P67A-GD55 nehmen....
Ist der mehr Preis der 2600k vs. 2500k gerechtfertigt? Gibt es beim größeren ein höheres oc zu erwarten?
halt doch die Klappe, wenn's Dir nicht gefällt
Dann würde sich sogar das C43 für unter 100€ anbieten.
Womit ausgemessen? Im Idle hast du knapp 10°C mehr als ich - bei mir ist es aber der 2600k mit Boxed-Kühler.Was mich etwas ärgert irgendwie ist das die Temps bei meinem 2500k @ Standart mit einem Mugen 2 auf 45°C sind und bei Last 56°C ist etwas viel oder?
Was mich etwas ärgert irgendwie ist das die Temps bei meinem 2500k @ Standart mit einem Mugen 2 auf 45°C sind und bei Last 56°C ist etwas viel oder?
99,17 €wäre auch eine Option, wobei unter 100€ auch net wirklich stimmt, eher ab 100€
ist hier immer noch niemand mit einem sabertooth unterwegs?