Die i5 2500k kommen bei MF erst in der KW6....
Bleibt einem nur übrig Tray zu kaufen
Es gibt doch mittlerweile jede menge gute Händler die die beiden K Modelle verfügbar haben und ob der jetzt 10 Euro mehr oder weniger kostet ist wayne .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die i5 2500k kommen bei MF erst in der KW6....
Bleibt einem nur übrig Tray zu kaufen
Scheinbar gab es Probleme mit der DVID Verstellung. Habe auch gemerkt, dass einige Einstellungen scheinbar keine Auswirkung auf die VCore unter Last gehabt haben.Was bedeutet FIX DVID?
Fürs Evo, Vanilla und Sabertooth z.b. hier:
AwardFabrik - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthema] Intel Core i3/i5/7 LGA1155 (Sandy Bridge) - 2nd Gen. Intel Core CPUs
Fürs Deluxe, Pro und Maximus hier:
AwardFabrik - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthema] Intel Core i3/i5/7 LGA1155 (Sandy Bridge) - 2nd Gen. Intel Core CPUs
so, ich mach jetzt auch mal, ich bekomm einen mit der Batch L051A872 ... Und hat schon einer einen mit der Batch? Ist der gut? -..- *omg
wollt gerade mein asus p8p67 evo, updaten aber der sagt mir this is not a efi bios file ;(
ja, der ist voll schlecht, braucht für 4 ghz schon 1.5 volt
ja, der ist voll schlecht, braucht für 4 ghz schon 1.5 volt
Bei dem batch wird der Feuerlöscher sofort mitgeliefert
find das doch gut ....
Nee, ich schau mal, was der für 4 Ghz braucht, so 1.0V wär geil... -..-
Die erste Zeit lass ich den aber erstmal mit Standardtakt laufen, muss mich mit der Biosumgebung erst mal vertraut machen, bevor ich da drin anfang, rumzuwurschteln
http://www.hardwareluxx.de/community/16172736-post668.htmlso, ich mach jetzt auch mal, ich bekomm einen mit der Batch L051A872 ... Und hat schon einer einen mit der Batch? Ist der gut? -..- *omg
oha, danke JZ
mal sehen, viell. geh ich doch auf 4,5 Ghz bei 1.3V. Wenn das klappt und die Lasttemps unter 50° bleiben.... naja, hab eh "nur" nen 360iger aquaduct. Will ja auch weiterhin meine Gehäuselüfter mit 6V betreiben usw.
mal schauen, weil im Sommer soll´s ja auch kühl sein. Hab hier schnell 30° Raumtemp, weil hier ab Nachmittag die Sonne reinballert
Bin auf jeden Fall gespannt. Und wenn alles dann stabil ist, wird Ivy übersprungen... Aber das ist schon wieder viel zu weit gedacht...
Und da hast keine Klimaanlage? Wie ist das im Sommer?
Da sind doch nur 2 auf den Bild, wo ist das denn zu viel