busta.rhymes
Enthusiast
nee nee da bestell ich doch lieber zu mir nachhause.... wenn der nämlich im versand ist überlegt der postman nicht nochmal ob ich ihn bekomme oder nich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hotzi: Hast du deine 2600K auch von dem blau orangen verein?
Hier noch ein paar Bilder des ASUS Maximus 4 Extreme. Ich freue mich schon dieses Board zu testen.
Welches 8GB Ramkit ist zu empfehlen um einen i5 2500k auf ~ 4.5+ GHz zu bekommen ?
Gibts schon ein paar Erfahrungen zu Boards ?
Die verarchen mich. einen 2500K hätte ich jetzt von den orangenen haben können nachdem die mir 4 Tage erzählt haben die haben gar keine.
Ich will aber einen 2600k.
Wenn also noch einer einen 2500k haben will. Die haben noch welche
Beim Sabertooth ist doch nen aktiver kleiner Lüfter dabei, der die Luft unter dem Hitzeschild in wallung bringen soll.
Welches RAM Kit Du benutzt ist völlig unerheblich. 1333er muss es sein, alles andere nach belieben und Budget. Du taktest die CPU zu 99% über den Multi.
wegen ud3p für 120Euro:
das geht gar nicht, dafür gibts nur ein ud3, wurde sich schon mehrfach drüber geäußert. gibst ab 138,- und das ist korrekt.
hab ich alles durch, hab genervt statt bei 119Euro-für-ud3p-shop beim atelco mein ud3p mit selbstabholung geordert, damit das auch mal klappt und mein 2500k mal endlich ein brett hat.
Der 119Euro-shop will mir meine kohle zurücküberweisen und hat sich entschuldigt für sein versehen.
Nur? Hat da wer den Sinn für die Realität verloren?habe aber nur erst eine EVGA GTX 570
Ich habe ihn den I7 2600K
Der Postbote war heute fleißig, habe aber nur erst eine EVGA GTX 570 und Speicher ist auch noch unterwegs deswegen habe ich erstmal 1600er besorgt.
Aus Dem Corsair AX750 ist ein Seasonic X-Series X-750 Gold geworden ist ja fast das gleiche Produkt, das Corsair AX750 wird aber nächste Woche noch gegengetestet
bisherige Aufwendungen 1650 Euro
Werde dann mal zusammenbauen, und vll. reicht die Zeit noch für nen kurzen Run.
@DevilDante
Würde ich gerne machen, wenn ich das passende Mainboard schon hätte.
Danke für den Tipp. ;-)
Wollte die P67 Chipsatz Treiber halt evtl. im Vorfeld von der Intel Seite laden, aber dort gibt es diese noch nicht. ;-(
Mfg hanneslan
Der Postbote war heute fleißig, habe aber nur erst eine EVGA GTX 570 und Speicher ist auch noch unterwegs deswegen habe ich erstmal 1600er besorgt.
Aus Dem Corsair AX750 ist ein Seasonic X-Series X-750 Gold geworden ist ja fast das gleiche Produkt, das Corsair AX750 wird aber nächste Woche noch gegengetestet