Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe diese Fummelei beim Mugen, echt ein Kunststück den aufs Brett zu schrauben
Ja, das erste Deluxe ohne extra Blenden, dafür 3,5-Zollschacht mit usb 3.0.
Immerhin aber 10xUSB am Backpanel, davon 2x3.0.
Auf das Bluetooth bin ich gespannt. Soft für WinMobile, iOS und Android ist dabei.
ALexander
Windows ist drauf, was muß man bei ner SSD alles deaktivieren in Windows Caching, irgendwelche Indexdienste und Defragmentierung.
@Jousten
Ich liebe diese Fummelei beim Mugen, echt ein Kunststück den aufs Brett zu schrauben
Du weißt schon........
@Magicable
ist es doch kein 8GB kit Dominator GT mit 2000MHz geworden?
gibt es nun schon jemanden unter euch, der mit einem H67 Board per Multi OC-en konnte bei gleichzeitiger Nutzung der iGP ohne zusätzliche GraKa, müsste ja eigentlich blos am BIOS liegen, wenn man sich so manche Boards wzb. das ED55 von MSi so anschaut....
Für alle die meinten,das jede der neuen CPU's locker über 4,5Ghz macht dem ist leider nicht so!
Es gibt schon Unterschiede und jede CPU ist anders,mein 2500k macht "nur" 4,4Ghz nur mal so am Rande.
Moin und frohes Neues auch von mir.
Eine Frage an die Gigabyte GA-P67A-UD4 Besitzer: Kann das Board auch von mit dem Grub Bootloader versehenen USB Sticks booten, also z.B. einem per UNetbootin eingerichteten Diagnosestick? Mein jetziges GA-MA790FXT-UD5P kann das bestätigtermaßen nicht. Den Fehler haben alle Besitzer dieses Boards. Leider wurde dieses Bug auch nie gefixt.
Ram Takt bei den P67 Boards geht: 800-1333-1600-1866-2133
bei den H67 nur 800 und 1333