hugoLOST
Urgestein
Stimmt da hast du recht.
Aber ein Multi von 8x kann ich beim Biostar einstellen für den Ram.
Aber ein Multi von 8x kann ich beim Biostar einstellen für den Ram.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch es geht definitiv mit dem UD5P. Hatte das gleiche Problem. Einfach im BIOS die Legacy USB stoarge detect einschalten und dann beim Boot mit F12 in das Bootmenü vom MoBo gehen. Dort wählt man dann unter Harddisk "Bootable Addin Cards" dann heißt es nur noch ein paar Sekunden warten und ein mit UNetbootin formatierter Stick startet. Allerdings musste der Stick vor dem Beschreiben mit Unet in FAT16 formatiert werden. Bei mir hat es so jedenfalls geklappt.
Wie hast Du gekühlt ?
Was könnte da mit Sehr guter Luftkühlung gehen ?
@ ALL
Ein Gesundes und Erfolgreiches 2011
Achtung !!
An alle die sich auf ein ASUS einen Mugen2 draufschnallen wollen, ich mußte bei der Montage der Halteplatt an der Unterseite des Boards eine Schraube des unteren Spawakühlers entfernen.
Der Kühlkörper hält aber auch so weil er verklebt ist.
Das hatte ich gestern vergessen zu sagen.
das ist mir klar, aber man kann doch via blck ocen oder? oder hat intel bei den h chips da nen riegel vorgeschoben?
Ist der untere der, der auf dem p8p67 fehlt und nur auf dem Deluxe z.......
Müßte gehen da das P8P67 keinen Spawakühler an der Unterseite der CPU hat.
Ich rate aber vom Mugen ab da die Montage sehr kompliziert ist
Intel Thermal Solution XTS100H. Macht sich bislang sehr gut.Welchne CPU-Kühler würdet ihr mir am ehesten empfehlen? Geplant ist ein "gesundes" OC.
Richtig die Platte wird erst fest wenn du den Kühler draufschraubst und die Aadapter auf den Schrauben haben einen Anschlag so das man den Kühler nicht zu fest anzieht und auch keine Spannung aufs Board kommt .
Zu Windows 7 kannst auch alle Treiber nach der Installation drüberbügeln .
Ebenfalls frohes neues!
@Tiger1975
Das ist mit LuKü.
Thermalright Venomous X 1*120mm Lüfter @ 1200rpm
Raumtemp. 22-23°C
Es ist jedoch nicht stable.
Ich hab keine Ahnung warum, manchmal gibt er mir bei den Settings nach 5 Minuten prime einen Bluescreen, manchmal läuft es 2h und dann kommt bloß ein Fehler auf einem Core.
Habe schon VCore um 2-3 Stufen hoch, trotzdem das gleiche, RAM auf 1066 gestellt, viele Spannungen etwas erhöht.
Sehr obskur das ganze.
Hat jmd evtl. einen Tipp wie ich das stabil bekomme?
Bild: 4800-1392-1horci.jpg - abload.de