Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls frohes neues!
@Tiger1975
Das ist mit LuKü.
Thermalright Venomous X 1*120mm Lüfter @ 1200rpm
Raumtemp. 22-23°C
Es ist jedoch nicht stable.
Ich hab keine Ahnung warum, manchmal gibt er mir bei den Settings nach 5 Minuten prime einen Bluescreen, manchmal läuft es 2h und dann kommt bloß ein Fehler auf einem Core.
Habe schon VCore um 2-3 Stufen hoch, trotzdem das gleiche, RAM auf 1066 gestellt, viele Spannungen etwas erhöht.
Sehr obskur das ganze.
Hat jmd evtl. einen Tipp wie ich das stabil bekomme?
Bild: 4800-1392-1horci.jpg - abload.de
Da würd ich eher zu nem Prolimatech Megahalems greifen ....
Jo wollte auch ein H67 Board.
So hab jetzt gerade bestellt.
MSI H67MA-E45
8GB 1333 Ram
i5 2500k
Geht morgen raus somit sollte ich es am Dienstag im Normalfall haben. Kann den zwar dann aktuell nicht overclocken aber man weiß ja nie was in Zukunft so kommt :P
Wo kann man einen 2500k Online bestellen oder wie hast du den sonst heute bestellt?
MFG dr-ami
Welche Temps erzeugt deiner mit Lukü unter Prime etc. mit den genannten Settings und welchen Kühler hast du drauf?
Sagt mal wie siehts denn mit dem i7 2600k aus, hat der mit HT/SMT wieder höherere Temps als ohne?:
Maximal 60°C mit dem Thermalright Silver Arrow. Dann einen 140mm Lüfter auf 7V, das heißt dazu auch noch flüsterleise.
Mich würde interessieren ob es ein Sockel1155 Board gibt das einen Soundchip hat, welcher DolbyDigital/DTS in Echtzeit von Spielen codieren kann und über SPDIF ausgeben kann? Weil bisher habe ich hier immer nur 2CH PCM, aber nie direkt DD/DTS auf meinem Receiver.
Oder geht das auch im Jahr 2011 nur über eine zusätzliche Soundkarte?
1. Realtek ALC889 Codec
2. High Definition Audio
3. 2/4/5.1/7.1-Kanal
4. Dolby® Home Theater
5. S/PDIF Out
DDL ist unter den Komponenten für das neuere Label „Dolby Home Theater“ zu finden. Geräte mit diesem Label beherrschen folgende Technologien: Dolby Pro Logic IIx, Dolby Headphone, Sound Space Expander, Natural Bass und eben Dolby Digital Live.
Ja ca. 10 Grad mehr mit SMT, habs getestet.