minimaster123
Enthusiast
Quelle: www.gamestar.de
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Meiner Meinung nach, sollte es auch kein innovativer Teil werden. Starcraft ist aufgrund seiner ausgewogenen Balance der Rassen und des verhältnismäßig schnellen Gameplays ein erfolgreiches Multiplayergame geworden. Habe mir im Endeffekt nie etwas anderes von Starcraft 2 erwünscht, als das die Grafik etwas aufpoliert wird und vllt. ein paar neue Einheiten dazu kommen. Ich denke die Community sieht das genauso wie ich =)
Ich hab aber grade diesen 22 minütigen Developer Walktrough gesehn. Der hat mich echt umgehaun. Die Ideen, die Blizzard da eingearbeitet hat machen einen echt guten Eindruck. Ich freu mich auf SC2
Hoffe nur,dass SC2 nicht wie CnC wird,das ist irgendwie Arcadestrategie.
ich würde mir da keine gedanken machen, die haben einen ruf zu verlieren
Finde 200 ziemlich passend. Und gerade wenn ein Protoss mal 200 supply hat, dann hat der Gegner im Normalfall verloren.Was meint ihr, wird das Einheitenlimit wieder nur bei 200 liegen?
Bei SC1 war das ja so (wenn man nicht im Team gespielt hat) und dies war etwas mager, speziell bei den Protoss.
Finde 200 ziemlich passend. Und gerade wenn ein Protoss mal 200 supply hat, dann hat der Gegner im Normalfall verloren.
Das jüngst in Südkorea angekündigte Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. ... Das genaue Datum sei aber »ein Geheimnis«, scherzte Pardo.
Mir war das von vornherein klarKleiner Dämpfer, aber egal.
Bei WC3 gab es oftmals auch neuen Content, wie Maps, Helden oder die fehlenden Kampanen-Missionen.naja starcraft 1 wurde auch glaube 6 mal gepatcht oder
und warcraft 3 und tft.. auch ne menge patches.