+++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst ende 2008, angeblich soll das spiel noch dieses jahr zu weihnachten verfügbar sein, wenn net dann wahrscheinlich verschiebung auf 1. quartal 2009

zumindest hoffe ich das

aber bin so schon sehr gespannt drauf:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hat jemand die Katze aus dem Sack gelassen?? Bin nicht up to date.
Ich tippe auf 2. Quartal 2009
 
witzig, es war die rede davon, dass nurnoch balancing gemacht wird, das kann ja wohl keine 5 monate dauern...
 
weil dieser zeitraum schon mehr als ausreichend ist, eine umfassende grafikengine zu entwickeln und balancing hat bei warcraft vielleicht 1,5 monate in anspruch genommen bei 4 rassen natürlich
 
das balancing muss aber verdammt gut sein da es durch den vorgänger bereits erwartet wird
ich persönlich bin der ansicht dass starcraft das beste balancing hat das ich bisher gesehen habe...und das erwarte ich vom nachfolger auch also kann ich durchaus verstehen dass sie sich da reinhängen....
 
Wenn allerdings der aktuelle Stand ist dass wirklich nur noch das Balancing fehlt und die dafür 5 Monate brauchen...
Na dann gute Nacht für Diablo 3 (OffTopic)
 
man konnte auf der GC ja schon probe-zocken, also dürfte das eigentlich nicht mehr so lange dauern :hmm:
 
So oder so werden wir es sehen - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
 
ich freu mich schon
was ich noch vermisse ist der zerg-gameplay trailer
protoss und terraner sind ja schon veröffentlicht, aber das interessanteste volk sind für mich ohnehin die zerg :banana:

ich hab irgendwie das gefühl, dass starcraft 2 der auslöser dafür ist, dass die produktion von starcraft ghost gefreezt wurde...
 
Kann ich mir auch gut vorstellen,
Starcraft ist eben wie Warcraft einfach ne eierlegende Wollmilch sau !!
Ich freu mich schon auf die Bilder vom release von den Mediamärkten und co :d

Naja, ich hoffe nur das man es bald mal vorbestellen kann bei Amazon.
 
balancing kann man mit patches nachliefern
stabiler netcode is das wichtigste - siehe supcom :fresse:
 
Geldmacherei. Man könnte auch direkt alle DVDs in die erste Version packen.
 
so kann man aber schneller releasen :) und an kampagne 2 und 3 arbeiten ..... daweil schon alle teil 1 zocken
 
Stimmt schon, aber Blizzard ist doch eh perfektionist, was Spiele angeht. Bei denen erscheint nichts, bevor es nicht 100 %ig Marktreif ist.

Und Starcraft wäre für mich so unvollständig.
 
Ich finde es eigentlich okay, Starcraft II als Trilogie heraus zu bringen. Wenn alle Spiele jeweils 33euro kosten oder das erste 50, die anderen dann nur 25. Aber jeweils 50euro? :/
 
mir reicht der onlinemodus ^^
 
mir reicht der onlinemodus ^^

Mir auch, aber die Missionen habe ich vor 10 Jahren trotzdem zum Einstieg gespielt. Ich bezweifle auch, dass Blizzard damit Erfolg hat. Also die Einen oder Anderen werden sicher das komplette Paket im Regal stehen haben wollen, aber ich würde mir glaube ich nur eins kaufen und dann direkt Online spielen =)
 
Naja im Prinzip ist es nur das Eingständniss, das man nur ein Kampange bis 2009 fertigstellen kann und will. Ich mein wenns ne epische TerranKampange ist mit 30Mission was dann so 30-40h Spielzeit macht ist das okay. Den Multiplayerfans ist es wohl auch recht...
2008 wirds anscheinend difinitiv nix, was schade ist Weihnachten und so...
Hoffe nur das die Trilogie auch kommt nicht so wie Crysis, hätte schon gern gewusst wie die die Aliens umhauen(wahrscheinlich mit den Nanosuits und werden dann wie in Halo ein paar verbündete treffen...)
Aber da muss ich mir ja bei dem Erfolgsentwickler keine Sorgen machen.
 
Wenn alle Spiele jeweils 33euro kosten oder das erste 50, die anderen dann nur 25. Aber jeweils 50euro? :/

Daran glaubst du nicht wirklich oder? Dieser scheiß beknackte Episoden Kack! Ich will ein komplettes und fertiges Spiel und nicht häppchenweise. Die Jungs von Blizzard sollen sich Zeit für SC2 nehmen, am Geld kanns ja kaum mangeln oder jemand wird zu gierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle auch, dass Blizzard damit Erfolg hat.

lol?
Alle die jetzt nörgeln stehen an Tag X trotzdem als erste in der Schlange vorm MM oder nehmen sich frei weil amazon die vorbestellte CE liefert....
Das ist genauso wie EA...alle schimpfen über EA's Final Demos die im Verkaufsregal stehen und schimpfen rum wie die Kesselflicker "das ich mir son scheiß nich gefallen lasse....boykottiert EA...den mistladen" und trotzdem zocken alle EA Spiele.
 
Daran glaubst du nicht wirklich oder? Dieser scheiß beknackte Episoden Kack! Ich will ein komplettes und fertiges Spiel und nicht häppchenweise. Die Jungs von Blizzard sollen sich Zeit für SC2 nehmen, am Geld kanns ja kaum mangeln oder jemand wird zu gierig.
Dann einfach warten, bis alle 3 Teile draußen sind und im Bundle kaufen, dann ist es außerdem billiger und ausgereifter. Nachteil ist nur, daß man so wahrscheinlich mindestens noch 5 Jahre warten kann.
 
also ich warte keine weiteren 8 jahre :p
 
lol?
Alle die jetzt nörgeln stehen an Tag X trotzdem als erste in der Schlange vorm MM oder nehmen sich frei weil amazon die vorbestellte CE liefert....
Das ist genauso wie EA...alle schimpfen über EA's Final Demos die im Verkaufsregal stehen und schimpfen rum wie die Kesselflicker "das ich mir son scheiß nich gefallen lasse....boykottiert EA...den mistladen" und trotzdem zocken alle EA Spiele.

Ja, das erste Spiel wird der Renner, klar! Aber ich kaufe mir doch nicht noch teil b und c, wenn es z.B für den Multiplayer keine Auswirkungen hat...
 
Ja, das erste Spiel wird der Renner, klar! Aber ich kaufe mir doch nicht noch teil b und c, wenn es z.B für den Multiplayer keine Auswirkungen hat...
B und C werden schon Auswirkungen auf den Multiplayerpart haben, steht doch sogar in dem Interview
Selbstverständlich wird es auch Neuerungen für die Multiplayer-Modi geben. In dieser Hinsicht sind die Episoden nichts anderes als Brood War, das Addon für das erste Starcraft: Mit dem Hauptspiel bekommt man eine Kampagne sowie einen voll spielbaren Mehrspieler-Modus, die Erweiterung bringt dann eine zusätzliche Kampagne sowie neue Elemente für die Multiplayer-Gefechte. ... Aber natürlich wird es neue Einheiten für die Terraner, Zerg und Protoss geben, mit denen wir auch die Völkerbalance weiter verfeinern werden.

.. die wären ja blöd, wenn sie die Multiplayerfans nicht auch zusätzlich melken würden ;)
Könnte natürlich sein, daß die das dann kostenlos per Patch liefern, ich zweifele aber eher daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh