Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab vorhin gesehn dass der erscheinungstermin in richtung 2009 geht weiss da jemand was genaueres? am ende kommt d3 noch vor sc2 raus
Es gab mal ein Interview, wo einer von Blizzard gesagt hat, dass dadurch, das deutlich mehr Leute an der Fertigstellung von D3 arbeiten, es durchaus im Bereich des möglichen liegt, das es noch vor SC2 raus kommt.
naja ich glaube blizzards zeit wird sich auch bald dem ende neigen, wenn sie nichtmal etwas neues innovatives machen!
in den letzten 10jahren 3 spiele universen...kenne ansonsten auch nur Blackthrone auf dem SNES...
naja ich glaube blizzards zeit wird sich auch bald dem ende neigen, wenn sie nichtmal etwas neues innovatives machen!
in den letzten 10jahren 3 spiele universen...kenne ansonsten auch nur Blackthrone auf dem SNES...
habe z.B. Rock`nRoll Racing gespielt, oder Lost Vikings ... ohne zu wissen, dass es sich dabei um Blizzard Games gehandelt hat.
Auf jeden Fall sind alle Games, die ich bisher von Blizzard kenne, genial gewesen. Und das kann sonst keine Schmiede von sich behaupten.
Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Geschäftszahlen hat das Management von Activision-Blizzard Details zur Geschäftsstrategie für 2009 bekanntgegeben. Für Fans besonders interessant: Bereits in den "kommenden Monaten" soll eine Betaversion von Blizzards Starcraft 2 online gehen.
Quelle: www.golem.de Link zum Artikel