+++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoff nur das die die Grafik noch überarbeiten. Damals konnte ich es ja noch verkraften das die Einheiten im Vergleich zu den Gebäuden lächerlich groß sind, heute würde mich das jedoch massiv stören, Stracraftfanbonus hin oder her. Das Inplayvideo hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Rendervideo umso mehr "DAMN its about time" *muahaha*
 
Ich hoff nur das die die Grafik noch überarbeiten. Damals konnte ich es ja noch verkraften das die Einheiten im Vergleich zu den Gebäuden lächerlich groß sind, heute würde mich das jedoch massiv stören, Stracraftfanbonus hin oder her. Das Inplayvideo hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Rendervideo umso mehr "DAMN its about time" *muahaha*

also heute wird des net anders sein. oder willste auch, dass ein terranerkreuzer die halbe map bedeckt?

btw: HELL, it's about time ;)
 
Man muass nicht zwangsläufig die großen Einheiten viel größer machen, ein wenig reicht, und dafür dann die Infanterie kleiner.

Desweiteren sieht der Belagerungspanzer derzeit mehr als lächerlich aus mit seinem Stummelgeschütz in seltsamer Form...

Ich habe einfach nur Sorgen das Blizzard ein genauso schlechtes Update rausbringt wie sie das bei Diablo 1 gemacht haben. Das habe ich Monate und Jahre später noch gespielt, Diablo 2 hatte ich mir gekauft und nach zwei Tagen wieder deinstalliert. Da fehlte "etwas" (frag mich bloß nicht was).

Das einzige was mich seinerzeit an Starcraft nervte war das jämmerlich geringe Einheitenlimit. Genauso wie bei Dawn of War. Das erste Spiel dass das vernünftig macht ist ein gemoddetes Supreme Commander: 10000 Einheiten pro Partei. Yeah *g*
 
Ich habe einfach nur Sorgen das Blizzard ein genauso schlechtes Update rausbringt wie sie das bei Diablo 1 gemacht haben. Das habe ich Monate und Jahre später noch gespielt, Diablo 2 hatte ich mir gekauft und nach zwei Tagen wieder deinstalliert. Da fehlte "etwas" (frag mich bloß nicht was).

DAS ist aber rein subjektiv. Meiner Meinung nach fehlte bei Diablo2 gar nichts. Das war für mich ein göttliches Spiel... höchstens ein 2. Addon hat gefehlt ;)
 
Was meint ihr, wird man es auf dem Macbook Pro in mittleren Einstellungen spielen können?

2,2 GHz Intel Core 2 Duo
2 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 8600M GT (128MB)

bitte sagt ja ;) Blizzard denkt doch immer an die Spieler, mit den schlechten PC's. Mal ehrlich, jedes Blizzard-Game konnte man auch auf schwächeren PC spielen, was auch zu einem Erfolg von jedem einzelnen Spiel führte.. Also die Jungs von Blizzard erreichen immer eine ganze Bandbreite an Spielern :)

Ich kann nur hoffen..
EDIT
In den Videos sehen die Terraner irgendwie so schwach aus :/ Und so viele kleine Wuseleinheiten, gefällt mir ja gar nicht. Lieber starke Allrounder ;) und nicht masse ist klasse a la Zerg.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt noch 1,5 jahre sparen, es wird erst ende 2008 erscheinen, macht euch keine hoffnung, diese zeitangabe kam vor einiger zeit schon vom publisher
 
Heute hab ich im Internet folgendes gefunden:

newterranunits.jpg



nix offizielles, aber man wird ja noch träumen dürfen :)

mfg GoLLuM
 
was wäre starcraft ohne ghosts? :rolleyes: hätten die zerg ja garnix zu tun...
auf die zergeinheiten bin ich richtig gespannt, wird vielleicht mal mehr als nur schwarm?
 
paar wenige hat man ja schon gesehen (mutalisken, zerglinge, wurm-tunnel-dings, chemisches-suizid-bomben-upgrade-für-zerglinge).


es wird definitiv wieder auf einen Schwarm hinauslaufen - sind ja auch die Zerg!
(in dem 20 minuten ingame-spielszenen-video sah man ja schon einen dicken Schwarm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten zu Starcraft2:

Blizzard enthüllt GameStar neue Details Neu

In GameStar-Ausgabe 09/2007 (ab nächstem Mittwoch am Kiosk) finden Sie eine ausführliche Preview zu Blizzards StarCraft 2. StarCraft 2StarCraft 2

Redakteur Michael Graf durfte die Fortsetzung des Echtzeit-Strategiespiels vor Ort im Entwicklerstudio in Irvine/Kalifornien erstmals anspielen. Außerdem wurden ihm dort auch die Einheiten der Terraner vorgestellt und zahlreiche weitere Details zum Spiel verraten.

Um Sie schon einmal auf den 12-Seiten Artikel einzustimmen, veröffentlichen wir auf GameStar.de vorab Auszüge daraus. Den Anfang macht ein aufschlussreiches Interview mit dem Lead Designer von StarCraft 2, Dustin Browder.

Weitere Online-Specials zu StarCraft 2 werden demnächst folgen.


http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/starcraft_2/1472152/starcraft_2.html

In dem ersten Interviewteil wird Hauptsächlich noch gesagt, dass die Grafik noch nicht fertig ist, einige Effekte uvm. werden noch eingebaut.... Man darf also auf die neue Gamestar gespannt sein :)
 
In der neuen Gamestar sind übrigens die ganzen Einheiten von dem Bild, das GoLLuM gepostet zu sehen. Also ist es offiziell. Außerdem ist interessant, dass angeblich von den Zerg bisher nur Mutalisken und Zerglinge fertig sind.
Wo ich bisher von den Protosseinheiten sehr angetan war, find ich nun die Terranereinheiten doch etwas albern, vor allem das Aussehen. Dieser Thor-bot erinnert mich irgendwie an WarHammer. Und die Vikings sehen aus wie billiges plastikspielzeug. Und nen HQ mit Kanone aufm Dach..naja. Vielleicht wird ja noch was umdesigned. Sonst kann man nur auf die Zerg hoffen.
 
du meinst die cybots von den space marines? nun sicher ist bisschen was abgekupfert, aber das macht das spiel doch nicht schlechter oder?

wie aber schon erwähnt wurde, ist die grafik noch nicht im endstadium, es wird sicher hier und da nochwas verbessert, ohne dass die spielfreude untergeht

warum regen sich so viele über die grafik auf? starcraft hat auch ne uralt-grafik und trotzdem ists noch ligistensport, ich find die grafik aus den videos schon richtig gut gelungen und was da an grafik angeblich fehlt, wird durch spielspaß wieder stark rausgeholt
dazu kommt, dass das game doch auf jedem rechner laufen sollte und blizzard weiß auch, dass nicht jeder nen bonzenrechner mit 2 grafikkarten drin hat und 4 prozzis
 
@ Nemesys
Du hast meinen post nur teilweise richtig interpretiert. Über die Grafik im allgemeinen will ich nix sagen. Die finde ich auch ganz hübsch, vor allem die Lichteffekte. Und damit, dass ich meinte der Thor würde mich an WarHammer erinnern, wollte ich mich nicht über ein mögliches Abkupfern beschweren. Das machen die meisten mehr oder weniger. Bei WarHammer wirkt alles etwas klobig. Und so wirken die Terranereinheiten auch auf mich. Ich finde nur sie hätte die Einheite auch etwas filigraner gestalten können ohne die balance zu gefärden, bei den protoss gings doch auch.
 
Neue Single- und Multiplayer Videos, wirklich sehr gute Quali. Diesmal gibts wie schon zu erwarten war etwas über die Terraner und deren Einheiten/Gebäude

http://media.pc.ign.com/media/850/850126/vids_1.html

Leider ist der Stream ein bißchen lahm, wenn jemand einen Alternativlink hat, so kann er diesen Posten.


Da horned ja gegangen ist sollte man sich vielleicht Gedanken machen, dass jemand anderes diesen Thread weiterführt. Ein so geiles Spiel hat eine aktuelle erste Seite verdient!

mfg GoLLuM
 
kann man sich da kostenlos anmelden, dann gibts die ja auch in richtig guter quali ;)....weiß das einer?
 
alle schon die neuen videos zu den zerg gesehen? mann mann das spiel wird endlich mal wieder ein hammer von blizzard :drool: Und als waschechter Koreaner muss man das Spiel natürlich beherrschen :)

Warum is es noch nicht draußen? :heul:
 
Wenn man die Bilder sieht kommen auf jedenfall wieder Erinnerungen von früher hoch ;) Das waren noch Zeiten.
 
Ist gar nicht so schlimm das es noch dauert, denn wenn man unter Zeitdruck so ein komplexes Strategie Spiel entwickelt und nur kleine balancing Problem und bugs mit einarbeitet, dann kommt so was wie c&c Tiberium Wars raus mit 10 Patches und trotzdem Bugy ;)
 
zum glück schieben valve und blizz nicht so ein stress wie EA
 
bugs sind noch genug drin, und is leider auch erst zu nem drittel fertig 8[
Aber Alpha macht trotzdem spaß, auch wenn man nur Zerg zocken kann.
 
aber wies aussieht wirds wohl sogar erst anfang 2009 was
Mein tipp: Mai 09.
bugs sind noch genug drin, und is leider auch erst zu nem drittel fertig 8[
Aber Alpha macht trotzdem spaß, auch wenn man nur Zerg zocken kann.
Schon Z gespielt? :mad: Im aktuellen Build kann man auch Terra und Toss spielen.
Im 3dc bin ich so am zusammenfassen, vielleicht interessiert's ja einen, ab hier sollte genug stehen, biezungsweise alles was in letzter zeit bekannt wurde. Lohnt es sich hier den thread aktuell zu halten und zu füttern? Ich denke ausser bei mir und noch eine Hand voll anderer besteht hier kein Interesse an Sc2, Grafikblender und gemasse sind eben cooler. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh