+++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is das :-[
das spiel gibts doch noch garnet offiziell, ist das ein testspiel?

klingt als wenn die meisten sounds aus teil 1 noch erhalten sind, die zerg klingen jedenfalls genauso
 
was is das :-[
das spiel gibts doch noch garnet offiziell, ist das ein testspiel?

klingt als wenn die meisten sounds aus teil 1 noch erhalten sind, die zerg klingen jedenfalls genauso
Das ist Sc2...
Letzte Woche konnte man in Irvine und Seoul spielen, in 2 Monaten darf "die Masse" an die Demo-Stations auf der WWI. Ich habe letztes Jahr auf der GC gespielt.
Die Sounds sollen großteils auch die alten bleiben, weils einfach die besten sind! Die meisten Soundeffekte sind bisher Placeholder wie z.B. der Angriff der Linge. Dieses Dumpfe "klatschen".
gibt doch noch garkeine version zu zocken
Doch, für die Presse beziehungsweise Fansites, aber auch nicht immer.
 
when its done

Starcraft2-Seite schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.

Und ganz ehrlich: Ich warte gern noch n Weilchen wenn ich dafür ein bugfreies spiel erhalte.
 
Ich freu mich schon riesig auf Starcraft2, vor allem auf die neuen Einheiten!
Das die Grafik nicht dem allerneuesten Stand entspricht is für mich völlig nebensächlich.
Hauptsache das Balancing stimmt wieder, dann kann kaum noch was schiefgehen!
 
hrr ich freu mich schon auf das spiel, endlich mal wieder auf tarsonis :bigok:
 
ohh man ist auch richtig ruhig geworden... dachte eig, das ding ist bald ready, weils ja echt schon fast fertig ist, aber irwie wirds wohl noch dauern!
 
Anfang 09 bzw evtl auch erst mitte 09 , aber dann werde ich wieder mit meinen zerg ins battle net ziehen :d
 
blizzard ist bekannt dafür, dass sie sich immer zeit lassen. aber dafür sind ihre produkte auch super
 
ohh man ist auch richtig ruhig geworden... dachte eig, das ding ist bald ready, weils ja echt schon fast fertig ist, aber irwie wirds wohl noch dauern!

lol?
die haben das letztes jahr erst offiziell angekündigt, das ding sollte WEIT entfernt sein von "fast fertig".

es ist ein blizzard-spiel, das kommt erst 1,5 jahre aufm markt, nachdem es jeder andere entwickler rausgebracht hätte, ist dafür aber auch 10mal so gut.

haben die überhaupt schon mit der kampagne, also dem bonusstuff, angefangen? das wäre ein indiz für sich dem ende nähernde arbeiten.

@ exxon
soll ich dir mal die angekündigten releasetermine von den vorherigen blizzardspielen und deren wirklichen releasetermin nennen?:P das möchte niemand wissen der auf sc2 wartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ exxon
soll ich dir mal die angekündigten releasetermine von den vorherigen blizzardspielen und deren wirklichen releasetermin nennen?:P das möchte niemand wissen der auf sc2 wartet...

das ist mir auch klar und ich persönlich hab schon immer mit 09 gerechnet, die meisten magazine etc. auch.
es ging nur um popos post das es ja schon so gut wie fertig sei ( so aussehe ). dabei wurd von anfang an gesagt, dass es noch sehr sehr lange dauert und wenns FRÜHSTENS 08 heisst, wirds zu 99% eh nicht eingehalten ^^
 
... ich würde es gerne mal bei amazon vorbestellen, warum nehmen die denn das nicht auf ? Oo
 
Seit wann kann man das Spiel denn bei amazon vorbstellen? Bei mir steht nur, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn es verfügbar ist.
 
aaaah okay, ich bin heute nach zwei Prüfungen wohl nicht mehr sehr aufnahmefähig ... sry :d
 
Kann man eigentlich SC 1 unter Vista spielen?
Habe das damals versäumt und würde es gerne mal nachholen.
 
jup funktioniert, bin mir nur nicht sicher ob man den patch braucht....

gruß manu
 
Lustig, hab mal amazon ne mail geschickt, warum es nicht vorbestellbar ist, es hat noch keine FSK bekommen.
Naja was solls.

Werde die Tage mal anfangen SC und Broodwar nochmal durch zuzocken, ich hab scho die hälfte der Story vergessen.
 
das wird bestimmt fsk 18 geben, weil die terraner und zerg soviel blut verspritzen :p
 
Wie schnell das Spiel doch auf dem Index sein wird wenn die Terraner und Zerg mit dem Schlachten anfangen.

Es gibt ja nicht mal einen wirklich sicheren Release Termin und somit denke ich das Amazon es noch nciht für die Vorbestellung frei gibt ;)
 
Hies es nicht mal, das SC2 vor Wotlk rauskommen soll ?
Meinte ich hab sowas in erinnerung, und Wotlk soll ja glaub dieses Jahr noch erscheinen.
 
Wie schnell das Spiel doch auf dem Index sein wird wenn die Terraner und Zerg mit dem Schlachten anfangen.

Es gibt ja nicht mal einen wirklich sicheren Release Termin und somit denke ich das Amazon es noch nciht für die Vorbestellung frei gibt ;)

nä, bei starcraft 1 werden die gegner auch schon auseinander geschnetzelt, aber man sieht das halt nicht so sehr und die protoss lösen sich eh in wohlgefallen auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh