Heute im strobist.com-Newsletter: Speedlight Pro Kit
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der zwei linke Hände hat
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der zwei linke Hände hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Warum hab ich mein ganzes zeug damals auch verkauft )
hauptsächlich Personen. Systemblitze sind zwar nicht so sperrig, dafür bekomme ich an die Systemblitze aber weder meine Töpfe noch die Softboxen adaptiert.
und wer ein Bild nicht macht, weil das Material zu sperrig ist geht das ganze glaube ich falsch an. finde es auch nicht wirklich sperrig. der Kamerakoffer wird heute größer sein, als das Licht.
elinchrom el skyports (bis 1/1000 sek synchro) oder cactus trigger.
Skyport und bis 1/1000s bringt dir nichts wenn du nicht die entsprechende Kamera (z.B. D70s mit elektronischen Verschluss) oder irgendwas mit Zentralverschluss) hast.
Mit den RF602 in Verbindung mit der D70s kannste auch bis 1/4000s sycronisieren. Wahnsinn... ich habs auch nicht geglaubt. ^^
Skyport und bis 1/1000s bringt dir nichts wenn du nicht die entsprechende Kamera (z.B. D70s mit elektronischen Verschluss) oder irgendwas mit Zentralverschluss) hast.
Eine Softbox bekommst du doch auch an nen Systemblitz adaptiert.
Zum Beispiel flash2softbox usw.
Ich finde die Idee des Minimalismus gar nicht mal verkehrt, leider ist daraus eine richtige Welle geworden und die Teile haben dem entsprechend im Preis angezogen.
Und welche blitzt nimmt man denn zur zeit? Immer noch versuchen Canon 420EZ zu kriegen oder gibt es da schon bessere Empfehlungen?