Also Reflektor hin oder her, gerade das Licht selber setzen ist das spaßige daran finde ich.
Was du einplanen musst ist schwer zusagen. Ich habe gerade bei den Schirmneigern wieder gemerkt, wer billig kauft kauft zweimal und hol mir jetzt die Manfrotto 026 Lite-Tite Schirmhalter, die mit 26€ teurer als die einfachen sind aber dafür deutlich robuster und besser einstellbar. Stative bekommt man mittlerweile aber günstig. Blitze naja ich habe ja auch einen Yongnuo aber ich weiß meinen Sb-600 und SB-80DX mehr zu schätzen. Sie sind einfach von der Bedienung und Lichtfarbe sehr angenehm. Der Yongnuo ist zwar als dummer Slave um z.B. den Hintergrund etc... auszuleuchten völlig ausreichend, aber als Hauptlicht würde ich schon eher was anständiges nehmen. Den SB-80DX bekommt man gebraucht schon echt günstig, habe für meinen 95€ bezahlt. Schirme und die Funkempfänger sind ja auch nicht sooo teuer. Denke mit 200€ für den Anfang biste gut bedient, mit einem Blitz versteht sich. Den Sb-800 hast du doch schon oder?