Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also allein schon der Preis lässt einen wirklich überlegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit solchen Blitzen glücklich wird.
@Frag: Sieht sehr cool aus. Hast du auch eine Bauanleitung dazu? Früher oder später brauch ich sowas auch noch
Bin auf der Suche nach Funkauslösern und habe hier gelesen, dass die Yongnuo RF-602 Trigger einen ganz guten Dienst verrichten. Hatte sie mir schon genauer angeschaut und sie scheinen meinen Vorstellungen zu entsprechen. Habe nun aber auch die Phottix Strato 4in1 Auslöser gefunden, welche vergleichbar wären.
Könntet ihr mir da einen Rat geben, welche man nehmen sollte ?
Ist ne sehr gute DVD. Einziges Manko: er benutzt sehr geiles Zubehör, welches in den hiesigen Läden nciht zu finden ist. U.a. die Westcott Apollo Softbox.
Er hat auch ein Magazin herausgebracht, den OneLight Field Guide. Aber schlappe 35€inkl. Versand (+3w Wartezeit) ist schon hart. Habs mir aber gegönnt.
Ich hab heute ein Hintergrund-Stativset bekommen, nach etwa 3 wöchiger Wartezeit. Es besteht aus 2 Stativen und einer Querstange. Für den Preis scheint es in Ordnung.
Besteht Interesse an einem kurzen Erfahrungsbericht mit Bildern?