[Sammelthread] Der turbogeile Antec Twelve Hundred Sammelfred

ja hab dir doch geantwortet... die sind fest drin... die kabel da hilft nur abschneide und kp wer so gestört ist.... kauf dir DAS GEHÄUSE UND LASS ES AUF LOWWWWWW laufen thema erledigt du wirst zufrieden sein :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja ich wollte halt schon die 3 Lüfter in der front benutzen....

kann ich das HDD case nicht vom lüfter trennen und den trotzdem einbauen?:wall:
Natürlich kannst du das - das meinte ich ja auch.

Hi,
habe auch vor mir das Case zu kaufen, hab aber gelesen, dass die Lüfter doch recht laut sind.
Hier hat einer gepostet, dass die Steuerung 7/9/12 zulässt.
Kann vielleicht jemand ein Bild von dem Anschluß machen?
Und wenn wir schon dabei sind, kann noch jemand probieren, ob die Lüfter(120 und der 200) auch auf 5V anlaufen ?
Hatte vor mir 5 Nanoxia dort einzubauen, falls die Antecs zu laut sind.
Alle vorhandenen Gehäuse-Lüfter (die 5 120er und der 200er) haben einen normalen 4-poligen 12V-Anschluß.
Auf Low sind sie wirklich sehr leise - werde die 120er aber dennoch austauschen, weil mir das Blau zu langweilig ist.

ich möchte den mittleren zusatzlüfter anbringen...

dadurch fällt der hdd käfig komplett für hdds aus richtig?
Richtig.

ich hab eine wakü eingebaut die 2x5,25 schächte braucht... und 3 festplatten(1 käfig ist voll) und 1nen käfig musst ich wegen der wakü rausnehmen...

jetzt hab ich noch 1 ne festplatte übrig und weiß nicht wie ich die einbauen soll....

mit dem diskettenteil gehts auch nicht....

kannst mir jemand helfen?
Du könntest einen 5 1/4" Einbaurahmen benutzen... oder eine Dämmbox für die Festplatte.
 
hey genau das ist ja das problem xD

also 1 DVD BRENNER 1 Wakü(2x5,25) sprich oben ist voll :-)

dann wollte ich den Optionalen Lüfter wieder ein käfig weg!

dann hab ich noch ein kafig... der muss weg weil sonst die wakü keine luft bekommt!

dann hab ich noch diese Diskettenplatte und diese andere platte!
Hinzugefügter Post:








Nur hab ich 4 festplatten und somit ist eine zuviel ich hab das mal so gelöst, aber bin damit nicht zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@-WATC-

Kann ich nicht sagen. Ich hör sie nicht! ;)
Nee, im Ernst! Sie sind auf LOW zwar noch leicht hörbar aber man muss mit dem Ohr schon dicht ran. Bei mir gehen die Lüftergeräusche im Laufgeräusch von Graka, NT und HDD unter.

@Hoods

Habs umgedreht! Sonst hätte ich eine ATX-Verlängerung benötigt. So reicht das Kabel hintenrum genau aus.

@andy...

Na da bin isch ja ma gespannt.

Wenn ich das NT umdrehe liegts aber genauso auf den Puffern auf wie vorher :stupid:

Raff ich nicht ....:heul:
 
Wenn du nur das NT drehst klar! Aber dann passen ja die Löcher nicht mehr. Ich hab die Halteplatte mitgedreht. Dann passen die Löcher fürs NT (bis auf zwei kleine Zippel am Gehäuse, die man abknipsen muss) und das NT kommt etwas höher über den Boden. Sonst hätte es ja kaum Luft zum atmen.
 
hey ich meld mich mal wieder ;)
hab das case jetzt seit vorgestern und bin begeistert!
Kühlung ist klasse, ohne zweifel.
Und das ist auch das 1. Case bei dem ich mal kabelmanagement betrieben habe, klasse mit den kabelbindern zum wiederverwenden auf der rückseite.
werde demnächst noch ein paar bilder machen und sie hier on stellen.

Eine Frage hab ich noch:
Eine möglichkeit die hinteren Lüfter (+20mm lüfter) zu steuern gibt es nicht, oder?
würde sie gerne schneller laufen haben.

grüße SljnX
 
wow danke!
senkt die temperatur nochmal um 10°C im idle betrieb!
das case ist besser als ich dachte! :)
grüße
 
HALLO meine Lieben mein case ist fertig umgebaut MIT WAKÜ xDDDD

Aktualisiert am 24.12.08!!!!! Projekt i7






Bilder sind mit 2 MP gemacht worden xD bessa gehts leider nicht....













Bitte eure meinungen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, richtig viel erkennt man nicht. Aber das was man erkennt, sieht gut aus.
Mir gefällt die Unterbringung des Dualradi. So hätte ich es auch gelöst. Der Rest sieht sehr ordentlich aus! Top. Bin mal auf deine Temps gespannt. Wozu dient denn der Wasserkreisverkehr unter dem Dual? Spätere Erweiterung?
 
Das ist ja mal eine grandiose Hilfe @Andy
Kaufen und dann weitersehen ist echt ein toller Tip, dafür hätte ich mir das Schreiben hier sparen können.
Auf manchen Fotos habe ich schon gesehen, dass die Lüfter einen 4-Pin Anschluß haben, ich wollte bloß wissen, wie diese dann an die Regelungen angeschlossen werden.
 
@ Bandito83 haja du hast HINTEN xD wie schon gesagt, die Steuerung.... und die 3 Vornen haben separate Drehpotis die in der Gehäusewand eingebaut sind....

sry ich hab das Case erst seit SA!

der Kreislauf unter dem Radi war dafür da, dass es keinen knick oder spannung gibt xD

hab noch 10 Meter schlauch von dem her ist das kein Problem :-)
 
@Bandito

Schon klar aber du musst auch verstehen das wir nicht jedes mal unsere Kisten zerpflücken, um für andere was nachzusehen. Die meisten sind halt so zufrieden, wie es ist. Wenn einer genaueres weiss, wird er es dir dann natürlich mitteilen. Wenn keine Antwort kommt weiss es in der Regel keiner. Heisst nicht, das wir dir nicht helfen wollen.
 
@ wassermann genau so siehts aus.... ich hab die lüfter alle auf LOW und das ist super und die Kühlung stimmt auch... Vista installiere ich( wegen den 8GB RAM) erst morgen xD und dann schick ich die temps...

aber so einfach wie das mit der Wakü war.....TOP CASE..... wollt den radi innen reinbauen ging aber wegen den rändern nicht.... jetzt gehts nur der 2te DVI adapter wird versperrt aber das ist ok xDDD
 
Was ist hier eigentlich los?
Ich hab eine Frage gestellt und da keiner geantwortet hat, hab ich halt nochmal gefragt, sowas geht ja auch mal unter, schon klar, dass nicht jeder sofort springt, wenn hier eine Frage gestellt wird, das hab ich ja nicht erwartet, aber so anspruchsvoll war sie nun auch wieder nicht, dass sie nicht beantwortet werden könnte.
 
Wenn du nur das NT drehst klar! Aber dann passen ja die Löcher nicht mehr. Ich hab die Halteplatte mitgedreht. Dann passen die Löcher fürs NT (bis auf zwei kleine Zippel am Gehäuse, die man abknipsen muss) und das NT kommt etwas höher über den Boden. Sonst hätte es ja kaum Luft zum atmen.
Eben, die Netzteilabdeckung muß man auch drehen - aber das hatte ich ja auch schon ganz am Anfang geschrieben.

HALLO meine Lieben mein case ist fertig umgebaut MIT WAKÜ xDDDDD

Bilder sind mit 2 MP gemacht worden xD bessa gehts leider nicht....
Von der grottigen Qualität schließe ich mal auf Handykamera, oder? :kotz:
Davon mal abgesehen, sieht's ganz gut aus. Bilder hinzugefügt :d
 
Hallo Leute ich überlege gerade ob ich diese geile Case kaufe was mich im Moment, aber etwas verwirrt ist das auf einigen Bildern der Innenraum grau ist und bei anderen schwarz und ich wollte Wissen, ob ihr das nachträglich lackiert habt oder ob es standart mäßig innen auch schwarz ist.
 
Ich könnte dir zwei der 1250er anbieten, PN bei Interesse.

Hallo Leute ich überlege gerade ob ich diese geile Case kaufe was mich im Moment, aber etwas verwirrt ist das auf einigen Bildern der Innenraum grau ist und bei anderen schwarz und ich wollte Wissen, ob ihr das nachträglich lackiert habt oder ob es standart mäßig innen auch schwarz ist.
Ist garantiert auch innen schwarz, kein häßliches Grau :bigok:
 
Thx @ andythestriker
Na dann,werde ich es mir auch kaufen verlasse mich da auf euer Wort das es net innen grau ist.:)
 
Und wieder ein zufriedener Kunde!!!
Wobei die Lüfter schon zu hören sind, was allerdings nicht stört!

Geile Kiste!
 
Und wieder ein zufriedener Kunde!!!
Wobei die Lüfter schon zu hören sind, was allerdings nicht stört!

Geile Kiste!

naja...das "rauschen" der kühler ist zwar nicht angenehm, aber so schlimm ist es nicht.
jedoch würde ich den PC (steht in meinem zimmer, nicht weit vom bett entfernt) nie mit voller lüfterzahl laufen lassen, da die lüfter doch viel zu laut sind, jedoch gleicht sich das wieder mit der luftmenge die durch das gehäuse geblasen werden wieder aus.
Das Gehäuse ist auf niedrigster lüfterzahl sehr leise und keinesfalls störend, obwohl immernoch viel luftzug im gehäuse ist.

grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh