andythestriker
Enthusiast
ja hab dir doch geantwortet... die sind fest drin... die kabel da hilft nur abschneide und kp wer so gestört ist.... kauf dir DAS GEHÄUSE UND LASS ES AUF LOWWWWWW laufen thema erledigt du wirst zufrieden sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich kannst du das - das meinte ich ja auch.hmm ja ich wollte halt schon die 3 Lüfter in der front benutzen....
kann ich das HDD case nicht vom lüfter trennen und den trotzdem einbauen?
Alle vorhandenen Gehäuse-Lüfter (die 5 120er und der 200er) haben einen normalen 4-poligen 12V-Anschluß.Hi,
habe auch vor mir das Case zu kaufen, hab aber gelesen, dass die Lüfter doch recht laut sind.
Hier hat einer gepostet, dass die Steuerung 7/9/12 zulässt.
Kann vielleicht jemand ein Bild von dem Anschluß machen?
Und wenn wir schon dabei sind, kann noch jemand probieren, ob die Lüfter(120 und der 200) auch auf 5V anlaufen ?
Hatte vor mir 5 Nanoxia dort einzubauen, falls die Antecs zu laut sind.
Richtig.ich möchte den mittleren zusatzlüfter anbringen...
dadurch fällt der hdd käfig komplett für hdds aus richtig?
Du könntest einen 5 1/4" Einbaurahmen benutzen... oder eine Dämmbox für die Festplatte.ich hab eine wakü eingebaut die 2x5,25 schächte braucht... und 3 festplatten(1 käfig ist voll) und 1nen käfig musst ich wegen der wakü rausnehmen...
jetzt hab ich noch 1 ne festplatte übrig und weiß nicht wie ich die einbauen soll....
mit dem diskettenteil gehts auch nicht....
kannst mir jemand helfen?
@-WATC-
Kann ich nicht sagen. Ich hör sie nicht!
Nee, im Ernst! Sie sind auf LOW zwar noch leicht hörbar aber man muss mit dem Ohr schon dicht ran. Bei mir gehen die Lüftergeräusche im Laufgeräusch von Graka, NT und HDD unter.
@Hoods
Habs umgedreht! Sonst hätte ich eine ATX-Verlängerung benötigt. So reicht das Kabel hintenrum genau aus.
@andy...
Na da bin isch ja ma gespannt.
Eben, die Netzteilabdeckung muß man auch drehen - aber das hatte ich ja auch schon ganz am Anfang geschrieben.Wenn du nur das NT drehst klar! Aber dann passen ja die Löcher nicht mehr. Ich hab die Halteplatte mitgedreht. Dann passen die Löcher fürs NT (bis auf zwei kleine Zippel am Gehäuse, die man abknipsen muss) und das NT kommt etwas höher über den Boden. Sonst hätte es ja kaum Luft zum atmen.
Von der grottigen Qualität schließe ich mal auf Handykamera, oder?HALLO meine Lieben mein case ist fertig umgebaut MIT WAKÜ xDDDDD
Bilder sind mit 2 MP gemacht worden xD bessa gehts leider nicht....
Kannst ja mal im Marktplatz schauen.ja Camera ich muss nach einer digicam schauen xD was günstiges.... hat da jemand was?
Von NanoXia gibt's grüne 120er Lüfterkennst du eine Marke wo grüne lüfter 12cm verkauft? sollten max 23 db haben?
ich hab nichts gefunden!
ich schau mich mal im marktplatz um....
Ich könnte dir zwei der 1250er anbieten, PN bei Interesse.verkaufen tust 2 davon nicht zufällig xDDD
die da?
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3220019&pva=idealo
Ist garantiert auch innen schwarz, kein häßliches GrauHallo Leute ich überlege gerade ob ich diese geile Case kaufe was mich im Moment, aber etwas verwirrt ist das auf einigen Bildern der Innenraum grau ist und bei anderen schwarz und ich wollte Wissen, ob ihr das nachträglich lackiert habt oder ob es standart mäßig innen auch schwarz ist.
Auf deren Bildern ist es doch auch innen schwarz:jap ich war am anfang auch unsicher und wollte es ganzzzzzz genau wissne
da hats mir der von Caseking so gesagt!
Auf deren Bildern ist es doch auch innen schwarz:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Cases/Antec/Antec-Twelve-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::10846.html
Ist schon länger her, da gab's mal Bilder wo's innen grau ist, aber das war nur ein Prototyp.
Und wieder ein zufriedener Kunde!!!
Wobei die Lüfter schon zu hören sind, was allerdings nicht stört!
Geile Kiste!