Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit allen Lüftern auf Low ist's wirklich sehr leisenaja...das "rauschen" der kühler ist zwar nicht angenehm, aber so schlimm ist es nicht.
jedoch würde ich den PC (steht in meinem zimmer, nicht weit vom bett entfernt) nie mit voller lüfterzahl laufen lassen, da die lüfter doch viel zu laut sind, jedoch gleicht sich das wieder mit der luftmenge die durch das gehäuse geblasen werden wieder aus.
Das Gehäuse ist auf niedrigster lüfterzahl sehr leise und keinesfalls störend, obwohl immernoch viel luftzug im gehäuse ist.
Soviel nun auch nicht - für die gebotene Leistung ist es schon recht günstigHabe jetzt das Three Hundred und bin echt schwer am überlegen.
Aber 130€ sind viel geld.
Soviel nun auch nicht - für die gebotene Leistung ist es schon recht günstig
Wenn man bedenkt, daß andere Gehäuse 200€+ kosten und nicht so gut sind...
Iih, das ist ja innendrin grauKönnte mich auch für das hier Intressieren:
http://www.caseking.de/shop/catalog...erie/Cooler-Master-HAF932-KKN1-GP::10950.html
hi!
ja,ich habe es jetzt zum 30 mal, auf und wieder zu gemacht
ich dachte auch das ich was falsch mache. aber dat is mir einfach nen unding
ich glaube das beste ist ,zurück schiken und nen neues bekommen
mfg
Bei den Lüftern hinten ist die Lüftersteuerung fest dran... könnte sein, daß es bei den vorne auch so ist.Kann mir einer sagen ob ich die Steuerung der 3 Frontlüfter noch verwenden kann wenn ich die Lüfter austausche ?
Ist das überhaupt möglich ?