Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Schick
Was ist das denn für ein Mainboard?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick
Ja, das Orange macht schon was herDas DFI aus meiner Sig. Leider nicht sehr weit verbreitet. Warum weiss ich auch nicht. Ist ein gutes, stabiles Board. Und sieht meiner Meinung nach gut aus.
Von vorne sieht's ja schon ganz gut aus, aber bei der Hinterseite ist noch dringend Verbesserung erforderlichHi Leute.
habe heute mal wieder ein wenig gebastelt und gehübscht.
...
Noch was zum gugge:
Anhang anzeigen 77821
Und mal die dunkle Seite der Macht:
Anhang anzeigen 77823
Von vorne sieht's ja schon ganz gut aus, aber bei der Hinterseite ist noch dringend Verbesserung erforderlich
Ja, da muß man schon vorsichtig sein. Wenn man zwei linke Hände hat, dann sollte man lieber eine Dämmbox von silentmaxx o.ä. holen.Ja, genau. Den Schaumstoff passend auf 3½" zuschneiden und dann das Klettband straff anziehen. Hält prima selbst im Kopfstand. Da rutsch nichts raus. Achte aber darauf, das der Schaumstoff dick genug ist. Sonst könnte die Platine der Platte auf den Metallkanten aufsitzen und dann brutzelts.
Falsch. Vorne sind ganz normale Lüfter drin, die einen 4polingen 12V-Anschluß haben sowie eine 3stufige Lüftersteuerung. Diese lassen sich einfach austauschen, ohne irgendwelche Kabel durchschneiden zu müssen.Ich würde das Antec 1200 gerne anschaffen, das Gehäuse (im wahrsten Sinne des Wortes) finde ich toll, nur die blauen LED-Lüfter gefallen mir nicht so. Ich würde diese gerne an einigen Stellen gegen einfache 500er Slip Streams austauschen, die ich im Moment schon einsetze und die schön leise sind.
Wenn ich die Infos dazu hier im Thread richtig verstanden habe, lassen sich die Front-Lüfter allerdings (wegen der 4-pol. Strom-Stecker?) nicht ausbauen, ohne Kabel zu trennen (kappen) - stimmt das so? Könnte man ggf. die Pins aus den Stromsteckern lösen und die Lüfter dann entfernen (wenn es nur daran hängen würde, dass die Stecker durch irgendeine Öffnung nicht durch passen)?
Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte.Man könnte das Gehäuse dann später wieder in den Urzustand zurückrüsten und die Pins wieder in den Molex-Steckern anbringen. Wäre mir zumindest lieber als durchschneiden. Spricht sonst noch etwas grundsätzlich gegen den Ausbau aller 120er, wenn man passenden Ersatz hat (Big Boy bliebt natürlich drin)? Danke!
Würde eher vorne>hinten nehmen.Natürlich stellt sich in dem Case grundsätzlich die Frage, welches Kühlkonzept man verwenden möchte. Ich schwanke da mit dem Mugen zwischen vorne > hinten oder den Lüfter an die Unterseite des Mugen und dann vorne > oben.
8 S-Flex bei 1600 U/min, das dürfte nicht sehr leise seinmhh ich bin echt am überlegen ob ich nicht doch nur Caselüfter kaufe die keinen LED haben aber dafür dann einige Kathoden reinmach, was denkt ihr.
Und wenn ich mir LED Lüfter kaufe wollte ich rote, sieht eigtl schon gut aus, aber ich wollte dann gleich 7: 3x front/2x Back/1x hinter dem HDD Case
und dann noch 2 mal S-Flex 1600 für meinen IFX 14, und wollte eigtl alles auf Vollen Touren laufen lassen. Denkt ihr das das sehr laut ist ??
Nicht schlecht, aber wegen der Netzteilposition haben die nur Silber statt Gold gegebenHeute ging noch ein Review über das Twelve Hundred online:
Antec Twelve Hundred @ DeXgo.com