Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Du immer mit deinem WeißWeiss! Weiss! Weiss! Und dann Bildchen!
Bei kommen orange Lüfter rein, sobald die Sammelbestellung da ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du immer mit deinem WeißWeiss! Weiss! Weiss! Und dann Bildchen!
mhh oder vll doch weiß, da hätt ich wenigstens schon 2 120ger da , man kann ja beim 200er die LED's ausschalten dann würd weiß gehen
oder ROT
Hatte ich eigentlich auch von vornherein vorgehabt und mir orange Xigmatec bestellt... aber die waren dann nicht lieferbar, da hab ich dann die violetten stattdessen genommen.@Asuka
Orange kommt auch gut! Hatte ich mal vor. Passend zum Mobo eine Zotac statt XFX und als NT das 750er CM. Hätte bestimmt genial ausgesehen.
Sieht nicht so aus, als wenn der eine Farbe hätte - wie ödewas soll der für ne farbe haben
Kannst dir ja auch alternativ zwei UV-Röhren reinpacken, die sind nicht so hell:mhh weiß ned ob das dann ned zu viel farbe wird
Nein, kenn keinen der Rot hat.ne das reicht schon die 6 lüffis, aber danke
rot hat eigtl noch keiner oder ?
Geht leider nicht, die Steuerungen sind an den Lüftern fest dran.kann ich eigtl wenn ich die lüfter vorne ausbaue und hinten diese dann auch noch (vorne) mit den rädchen steuern und (hinten) mit dem schalter ??
Die Scythe sind ja auch nicht so laut...ja ok macht nix ich wolllte es nur wissen, ich hab ja ne lüftersteuerung
Es ist eben nicht so monströs... man braucht ja auch nicht so einen Riesen-Klotz da stehen zu habenAlso, Gehäuse gerade ausgepackt und muss sagen es sieht "super" aus und auch Verarbeitet bislang TOP !
Mir gefällts bisher, jetzt wird es nur wieder eine Qual alles ein zu bauen -.-
PS: Das Gehäuse ist klein, wenn man es mit dem lianLi B71 Vergleicht o_0
Gibt auch keinen, poste deine Frage einfach in dem allgemeinen Antec Sammelthread:Da ich keinen Nine Hundred Sammelthread gefunden habe schreib ich mal hier rein.
Ja, die Belüftung ist wirklich erstklassigHallo!
Ich stell mich jetzt auch mal hier als Besitzer dieses Gehäuses vor, eben frisch in Betrieb genommen.
Und ich muss sagen, das war die ideale Entscheidung... in meinem Enermax Big Chakra wurde es unter SLI einfach zu warm. Wenn nächste woche mein neuer CPU-Kühler installiert, gibt's noch ein paar Bilder...
Die Kabel können alle sehr sauber hinter dem Mainboard verlegt werden, da ist jede Menge Platzbin noch nicht sicher?! Weil das NT unten liegt und die Kabel nicht gut sortiert bzw. sauber und nicht sichtbar verlegt werden können...
Wenn es einen zweiten Boden hätte wie manche von LianLi dann wäre es auf jeden Fall besser und ich hätte ein Case. Vielleicht zeigt mir einer von euch das gegenteil
Was gefällt dir daran nicht? Die UV-Sata-Kabel soll man ja sehen, sonst wär's ja sinnlosversteh das bitte nicht falsch aber das ist nicht Ok
http://www.abload.de/image.php?img=antec-twelve-hundred34x.jpg
Bittesehr, fühl dich frei, deine eigene Verkabelung zu machenweil es auch so aussehen kann