Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da im alten Thread was zu SS2 gefragt wurde...

1280x1024 4x/4x max. läuft bei mir wunderbar!
 
World Racing 2 | 6xAA 16xAF | Max. Quality





























Edit: Doch nix mit Max. Quality... Hab eben erst das Konfigmenu entdeckt.

Hier mal mit Max. Quality:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch noch eins grade gemacht:
7790World-RII.JPG

Wenn man die Freie Fahrt freigeschaltet hat net schlecht die Umgebung ,man kann überall hinfahren es gibt kein Ende :bigok:
 
Das sieht ja mal übelst aus.
Mal sehen wie wird mit meiner x300se ^^:fresse:
 
:drool: wr2 sieht ja richtig lecker aus

mal wieder was von ofp

wallpaperconspiracies01s.jpg


(ingamegrafik) mit dxdll v3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, kennt das noch jemand?


Gold of the Americas unter WinUAE (Amiga Emulation) :love:
 
Total Overdose Demo | 1600x1200 32Bit Max. Quality | AA geht nicht u. 16xAF (nicht sicher)













In Bewegung schauts auf jeden Fall wesentlich besser aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott, die hinken mit der grafik 3 jahre hinterher.....und ich dachte gta wäre scheisse
 
powergamer schrieb:
oh mein gott, die hinken mit der grafik 3 jahre hinterher.....und ich dachte gta wäre scheisse

muss eben auch auf der PS2/Xbox laufen ;)

Da is die neue Konsolengeneration mal gut, sie ist leistungsfähiger als die aktuellen pcs und die PCs bekommen die maximal möglich Grafikpracht auch bei Konsolengames :d
 
@ dominator, hdr kommt erst mit dod und lost coast( dod dürfte morgen kommen)
 
@Asterix und Obelix
Das sieht ja mal lustig aus. Da gibts ja sogar Mario^^

MFG

Phy
 
Die neuen games sind doch alle garnicht so prall, ihr müsst ma was mit kult spiel, sowas hier:

Pic aus SH3
 
für mich hat die grafikengine von cod 2 noch zu viele schwachpunkte. aber trotzdem ist die atmosphäre gut.

zabuza du willst kult? dann post ich später mal ein paar FF7 screens^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh