Kampfwurst
Semiprofi
das bräuchte echt mal AA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kampfwurst schrieb:das bräuchte echt mal AA
GravediggA schrieb:Fühlt sich da ein Konsoliero auf den Schlips getreten?
Naja, wenn man kein AA sieht, kann man das ja auch ruhig sagen, oder nicht?
Die Details sehen auf jeden Fall schon mal recht nett aus!
GravediggA schrieb:Kannst ja mal ein paar Screens machen, wenn de heut die XBOX bekommst.
GravediggA schrieb:Aso, na dann ab dafür!
GravediggA schrieb:Sehr geile Automodelle auf jeden Fall! Königsegg.. wie genial!
Nur das fehlende AA stört!
GravediggA schrieb:Jo, probier das mal mit dem USB-Stick! UNd Ingame-Pics wären auch nicht schlecht.
Zu AA - Naja, man sitzt ja bei einem 81cm LCD auch nicht 40cm davor wie bei dem PC, oder vielleicht doch?
GravediggA schrieb:Schade, aber gibt es bestimmt ne Möglichkeit, such mal!
Timewarp82 schrieb:[...] Sollt mich aber beeilen die Batterien des Controllers werden schwach
ScanZ schrieb:Muss ja sagen, es sieht fast aus wie Fotos, also is echt nich übel
ScanZ schrieb:Muss ja sagen, es sieht fast aus wie Fotos, also is echt nich übel
-=Blade=- schrieb:die kleinen thumbnails ja...aber wenn man sie vergrößert nicht mehr
Timewarp82 schrieb:Wie ich schon mehrmals erwähnt habe--> Ich zock das Game @ 1920x1080 und da sieht es schon besser aus als auf den Bildchen
purehaTe schrieb:1920x1080
Punisher schrieb:@just.KaLLe`
die Mod heisst " Eclipse"
5-7 schrieb:@timewarp
sieht echt hammer aus fast fotorealismus. Wieviel kostet nen Xbox360 game eigentlich?