Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fühlt sich da ein Konsoliero auf den Schlips getreten? :fresse:

Naja, wenn man kein AA sieht, kann man das ja auch ruhig sagen, oder nicht? ;)

Die Details sehen auf jeden Fall schon mal recht nett aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Fühlt sich da ein Konsoliero auf den Schlips getreten? :fresse:

Naja, wenn man kein AA sieht, kann man das ja auch ruhig sagen, oder nicht? ;)

Die Details sehen auf jeden Fall schon mal recht nett aus!

Glaub mir in Echt kommt das viel geiler :bigok: Aber das ist erst der anfang. Da steckt auf jeden fall Potential drin. Ich finde dat Ding rockt. Heute gönn ich mir Perfect Dark Zero dann wird geballert :fresse:
 
GravediggA schrieb:
Aso, na dann ab dafür! :bigok:

Alles klar. Ich uppe gleich mal welche hoch :bigok:

Die Qualität kann man mit der Cam nicht erreichen aber was soll´s

Ein kleiner Auszug aus meiner Garage :bigok:

Enzo Ferrari


Königsegg CCR


F50 & F40


McLaren F1 LM & Lambo Murcielago


F430


Aston Martin DBR 9


Diablo GT :love:


CLK-GTR SuperSport
 
Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Sehr geile Automodelle auf jeden Fall! :bigok: Königsegg.. wie genial! :love:

Nur das fehlende AA stört! :fresse:

Auf den Bildern sieht es schlimmer aus. Soooo schlimm ist es auf dem HDTV nicht aber. Ich schau mal ob ich ein paar Pics auf USB Stick knallen kann vielleicht kommt es dann besser rüber :coolblue:
 
Jo, probier das mal mit dem USB-Stick! UNd Ingame-Pics wären auch nicht schlecht.

Zu AA - Naja, man sitzt ja bei einem 81cm LCD auch nicht 40cm davor wie bei dem PC, oder vielleicht doch? :fresse:
 
GravediggA schrieb:
Jo, probier das mal mit dem USB-Stick! UNd Ingame-Pics wären auch nicht schlecht.

Zu AA - Naja, man sitzt ja bei einem 81cm LCD auch nicht 40cm davor wie bei dem PC, oder vielleicht doch? :fresse:


Ne. Je weiter man sitzt desto besser. Hab schon Fernsehsender mit HD gesehen da ist es genau so. Ich mach gleich mal ein paar Ingamepics aus der Cockpitansicht. Hast Du ein Wunsch welches Auto es sein soll :lol:
btw. das mit dem USB klappt nicht :( Vielleicht muss ich irgendwo suchen. Sollt mich aber beeilen die Batterien des Controllers werden schwach :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
[...] Sollt mich aber beeilen die Batterien des Controllers werden schwach :fresse:

das finde ich ein bischen blöd am dem wireless controller, aber was solls, muss man halt in kauf nehmen und ein ersatz akku haben ;)
 
Noch ein paar Ingame-Screens. SInd diesmal besser geworden und die Kanten sind auch fast weg :fresse:

Klickt die Pics nach dem Laden nochmal an um die eigentliche auflösung zu bekommen :rolleyes:












 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja sagen, es sieht fast aus wie Fotos, also is echt nich übel ;)
 
Ich hab heute auch im Media-Markt vor der Konsole gestanden und Fifa06 gesehen... ganz kurz hab ich dran gedacht eine zu kaufen im ProMarkt... (war vorher im ProMarkt in Flensburg, da lagen sie Stapelweise rum, war aber keine Angeschlossen wo ich was sehen konnte) doch je länger ich da gestanden habe um so mehr bin ich davon abgerückt. Grafik ist eben doch nicht alles... hab mir dann doch lieber nen neuen TFT gekauft :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe--> Ich zock das Game @ 1920x1080 und da sieht es schon besser aus als auf den Bildchen ;)

:drool: :drool: :drool: 1920x1080 :drool: :drool: :drool:
 
@ Punisher

Du hast auf Seite 11 Oben ganz viele Bilder gepostet. Die ersten 3 sind ein HL² Mod richtig? Wie heisst der und ist der gut?
 
hab mal a weng mit PS rumgespielt ;)
denuke00032pe.gif
 
@timewarp
sieht echt hammer aus :eek: fast fotorealismus. Wieviel kostet nen Xbox360 game eigentlich?
 
5-7 schrieb:
@timewarp
sieht echt hammer aus :eek: fast fotorealismus. Wieviel kostet nen Xbox360 game eigentlich?

ich meine zwischen 55€ und 65€, je nach publisher und spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh